Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

    Agenda Super Bowl Special

    Pop Art like Burger King

    Einen der am meisten beachteten Spots lieferte Burger King. Nachdem die Marke zwölf Jahre lang nicht beim Big Game dabei war, legte sie nun einen Spot vor, in dem Andy Warhol an einem Tisch sitzt und einen Whopper isst. Der Film – ein 37 Jahre alter

    [434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

    Agenda Super Bowl Special

    Microsoft feiert die Liebe fürs Videospiel

    Schon zu Weihnachten warb Microsoft mit einem behinderten Jungen namens Owen für seine Xbox Adaptive Controller, mit denen Kindern mit körperlichen Einschränkungen Videospiele erleichtert werden. Zum Super Bowl setzt die Marke mit zahlreichen behinde

    [475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

    Agenda Super Bowl Special

    Brot und Spiele mit HBO und Bud Light

    Im April startet bei HBO die finale Staffel von „Game of Thrones“. Anstatt den Super Bowl für direkte Werbung rund um das Serienepos zu nutzen, überraschte der Pay-TV-Sender beim NFL-Finale mit einer Crosspromotion. Zusammen mit Bud Light verband HBO

    [437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

    Agenda Super Bowl Special

    Wenn Alexa nicht will, wie sie soll

    Seit 2016 wirbt Amazon beim Super Bowl. Stets stand in den witzigen Werbespots die Sprachassistentin Alexa im Fokus. So auch 2019. Im diesjährigen Big-Game-Spot nimmt sich Amazon selbst auf die Schippe – und testet mit Unterstützung von Harrison Ford

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Stella Artois bringt den Dude zurück

    Der „Dude“ ist eine der kultigsten Filmfiguren der letzten drei Jahrzehnte. Nachdem die Fans lange vergeblich auf ein Sequel zu „The Big Lebowski“ warteten, kehrt Jeff Bridges jetzt für die Länge eines Super-Bowl-Spots in seiner Paraderolle zurück. G

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Super Bowl bricht alle Rekorde

    Das Mega-Event versammelt so viele Menschen vor den TV-Geräten und in den sozialen Netzwerken wie nie zuvor

    Der 49. Super Bowl war rein sportlich einer der spannendsten der Geschichte: Mit dem knappen Ergebnis von 28:24 schlugen die New England Patriots die Seattle Seahawks – und zogen in den USA so viele Zuschauer in den Bann wie nie zuvor. Laut Nielsen s

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Spielwiese für Marken

    Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

    Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreiben

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Der große Wurf

    Loctite: Die Henkel-Klebstoffmarke wagt den Sprung auf die größte Werbebühne der Welt beim Super Bowl

    Wer dieser Tage mit Susanne Cornelius spricht, bemerkt sofort das Leuchten in ihren Augen. Die 49-Jährige ist Corporate Vice President und Marketingverantwortliche in der Klebstoffsparte von Henkel. Nicht unbedingt der Teil des Unternehmens, der für

    [9182 Zeichen] € 5,75