Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 39

    Marketing

    Superbowl

    Anheuser-Busch und Pepsi machen sich rar

    Beim 57. Super Bowl, der Sonntagnacht mit dem Duell zwischen den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs in Glendale/Arizona steigt, ist einiges anders als in den Jahren zuvor. Der Konzern Anheuser-Busch (AB InBev), wird im geringeren Umfang z

    [656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Elektroautos raus, Biermarken rein

    Super-Bowl-Trends 2023: Mehr Werbung für Alkohol, weniger für Autos, ein neuer Halftime-Sponsor und Celebrities für Gen Z

    Seit 35 Jahren galoppieren während des Super Bowls die von Fans heißgeliebten Clydesdales mit einer Bierkutsche über die Prärie. Kein Werbe-Maskottchen wird stärker mit dem größten Sportereignis der USA assoziiert als die kultigen Kaltblüter der Bier

    [7710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

    Marketing

    PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

    Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

    Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 42

    Marketing

    Pepsi, Doritos und Bud Light im Team

    Purchase/Leuven. Im Vorfeld des 47. „Super Bowl“-Finales der American-Football-Liga NFL am 3. Februar haben PepsiCo und AB-InBev eine Crossover-Marketingkampagne gestartet. Der Erfrischungsgetränke-Riese präsentiert im US-LEH sein Kernprodukt Pepsi C

    [661 Zeichen] € 5,75