Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 39

    Marketing

    Superbowl

    Anheuser-Busch und Pepsi machen sich rar

    Beim 57. Super Bowl, der Sonntagnacht mit dem Duell zwischen den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs in Glendale/Arizona steigt, ist einiges anders als in den Jahren zuvor. Der Konzern Anheuser-Busch (AB InBev), wird im geringeren Umfang z

    [656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

    Marketing

    PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

    Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

    Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 46

    Marketing

    Chio hat das fliegende Ei schon aufgenommen

    Der Kölner Knabberspezialist nutzt das Finale der American Football-Saison erneut zu einer groß angelegten Kampagne

    Köln. Fußball-Europameisterschaft und Olympische Spiele verschoben. An sportlichen Großereignissen herrschte im vergangenen Jahr wahrlich Mangel. Da kommt der FMCG-Branche der Superbowl, das alljährliche Finalspektakel der American Football-Saison, als Werbebühne gerade recht. Die Intersnack-Marke Chio hat das fliegende Ei schon aufgenommen.

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39,42

    Marketing

    10 Millionen Dollar für eine Minute

    Das Finale im American Football gehört zu den Werbegroßereignissen des Jahres – Zahlreiche Aktionen auch im deutschen Handel

    Frankfurt. Der Superbowl ist das sportliche Großereignis in den USA – und ein gigantisches Werbeumfeld. Auch in Deutschland wachsen die Begeisterung der Fans und die Marketingbemühungen der FMCG-Branche beständig.

    [9749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 47

    Marketing

    Super-Bowl

    Coca-Cola zeigt Haltung mit Spot

    Atlanta. Coca-Cola hat zum ersten Mal während des Super-Bowls am kommenden Sonntag keinen Spot gebucht. Stattdessen wirbt der Konzern im Vorfeld der Partie, und zwar kurz vor der US-Hymne, um Haltung zu zeigen. „Wir haben eine längere Tradition, die

    [919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 41

    Marketing

    Mit Cadillacs, Softeis und Popcorn

    Lidl macht erstmals den „Super Bowl im“ TV zum Werbethema

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl hat sein Herz für den „Super Bowl“ entdeckt. Wenn die New England Patriots in der Nacht von Sonntag (4. Februar) auf Montag im NFL-Finale gegen die Philadelphia Eagles antreten, werden auch etliche deutsche Zuschauer d

    [681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

    Marketing

    P&G-Spot für Always wird zum Home-Run

    Cincinnati. Werbewirkungsanalysen bescheinigen dem „Like a Girl“-TV-Spot für Always-Hygienepads, den FMCG-Riese Procter&Gamble während des Football-Superbowl-Finales am 1. Februar ausstrahlen ließ, viel Widerhall beim US-Publikum. P&G verweist auf je

    [763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 42

    Marketing

    Pepsi, Doritos und Bud Light im Team

    Purchase/Leuven. Im Vorfeld des 47. „Super Bowl“-Finales der American-Football-Liga NFL am 3. Februar haben PepsiCo und AB-InBev eine Crossover-Marketingkampagne gestartet. Der Erfrischungsgetränke-Riese präsentiert im US-LEH sein Kernprodukt Pepsi C

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

    Marketing

    Fundstück der Woche

    Löffelkrieg statt Star Wars

    Frankfurt. Volkswagen hat 2011 vorgemacht, welche Aufmerksamkeit in USA ein Werbespot in der Halbzeit der Football-Superbowl garantiert. Auf dem Videoportal Youtube haben den Clip bereits weit über 50 Millionen Menschen angeklickt. In diesem Jahr zei

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 44

    Marketing

    Coke-Bären schauen Super Bowl

    US-Getränkeriese nutzt Football-Endspiel für Werbegroßauftritt

    Indianapolis/Atlanta. Als am 5. Februar die New England Patriots und die New York Giants das Football-Finale in Indianapolis um den Super Bowl austrugen, verfolgten weltweit 800 Mio. Zuschauer das Sport-Event. Zwei davon waren die bekannten Werbe-Eis

    [1142 Zeichen] € 5,75