Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

    Agenda

    Wieder da und ausgebucht

    TV-Spots beim Superbowl sind teurer denn je / Miller Lite wirbt im Metaverse

    Die ikonischen Clydesdale Kaltblüter sind wieder da: Nachdem die US-Biermarke Budweiser den letzten Superbowl aussaß, bringt Anheuser Busch seine schottischen Brauereipferd-Maskottchen wieder an den Start und lässt sie in einem geheimnisvollen 10-sek

    [7861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39,42

    Marketing

    10 Millionen Dollar für eine Minute

    Das Finale im American Football gehört zu den Werbegroßereignissen des Jahres – Zahlreiche Aktionen auch im deutschen Handel

    Frankfurt. Der Superbowl ist das sportliche Großereignis in den USA – und ein gigantisches Werbeumfeld. Auch in Deutschland wachsen die Begeisterung der Fans und die Marketingbemühungen der FMCG-Branche beständig.

    [9749 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Touchdowns in der Werbung

    Beim Super Bowl LII fallen Parship und Tide ganz besonders auf / Keine neuen Zuschauerrekorde

    Die wichtigsten Zahlen des 52. Super Bowl in Kürze: 41:33 – mit diesem Ergebnis schlug der Außenseiter Philadelphia Eagles den Titelverteidiger New England Patriots. 103,4 – so viele Millionen US-Amerikaner fieberten am Sonntag live vor dem TV-Gerät

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Spielwiese für Marken

    Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

    Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreiben

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 11

    Nachrichten

    Super Bowl überzeugt als Werbefestival

    Finale der National Football League lockt Massen vor die Bildschirme / Über 50 Spots laufen

    Der Super Bowl ist eine gigantische Wirtschaftsmaschine. Das 48. Finale der National Football League, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos, nutzten zahlreiche Werbungtreibende für einen Aufschlag, trotz der enormen Ausgaben. Rund 4 Millionen

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Super-Bowl-Getöse

    Finale der National Football League ist wieder ein Werbefestival

    Kommenden Sonntagabend ist es soweit. Dann geht im Met-Life-Stadium in East Rutherford das Finale der National Football League zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos über die Bühne – der Super Bowl. Für die Amerikaner ist es das größte

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Super Bowl ist Super-Werbefestival

    Unternehmen nutzen das größte US-amerikanische Sportevent als Bühne / Spotpreise auf neuem Rekordniveau

    Kommenden Sonntag stehen sich im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans die Baltimore Ravens und die San Francisco 49ers gegenüber. Beide Teams werden mit harten Bandagen um den Super Bowl 2013 kämpfen. Allein in den USA werden etwa 112 Millionen Zus

    [2705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Super Bowl gesucht

    Was Deutschland aus dem TV-Event lernen muss

    Die Formel, die den Super Bowl zum inoffiziellen Festival der Werbepremieren gemacht hat, ist gar nicht so kompliziert: Die große Reichweite des Sportevents und der Termin sorgen dafür, dass sich das Werbeumfeld als Auftaktplatzierung für Markenkampa

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Super Bowl als Werbefestival

    Unternehmen investieren viel Geld in das Hochamt des US-Sports / 800 Millionen Menschen schauen zu

    Es gibt Niederlagen, die sind einfach bitter – vor allem, wenn fast die ganze Welt zuschaut. 57 Sekunden vor Schluss erzielen die New York Giants am vergangenen Sonntag gegen die New England Patriots den entscheidenden Touchdown im Finale der Nationa

    [4421 Zeichen] € 5,75