Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Elektroautos raus, Biermarken rein

    Super-Bowl-Trends 2023: Mehr Werbung für Alkohol, weniger für Autos, ein neuer Halftime-Sponsor und Celebrities für Gen Z

    Seit 35 Jahren galoppieren während des Super Bowls die von Fans heißgeliebten Clydesdales mit einer Bierkutsche über die Prärie. Kein Werbe-Maskottchen wird stärker mit dem größten Sportereignis der USA assoziiert als die kultigen Kaltblüter der Bier

    [7710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 23

    Hintergrund

    Die Mercedes Bowl

    Football: Mit viel Geld und etwas Glück hat sichder deutsche Autobauer einen Premium-Platz beim größten Sportereignis der Welt gesichert

    Mercedes-Benz ist weltweit der Inbegriff einer Premiummarke – ein Ruf, den der Stuttgarter Auto-Konzern sorgsam schützt und pflegt. So achtet man in der Marketingabteilung von Mercedes selbstverständlich darauf, dass die Werbekampagnen wie die Limous

    [5039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    „Born to be wild“

    Mercedes-Benz und Peter Fonda rocken die Bühne beim Super Bowl

    Es ist die ganz große Bühne. Über 110 Millionen Zuschauer. Leidenschaft. Kampf. Rock’n’Roll. Wenn am Sonntagabend in den USA das Finale der National Football League beginnt, fallen für Football-Fans Weihnachten, Neujahr und Ostern zusammen. Mitten dr

    [1937 Zeichen] € 5,75