Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

    Marketing

    PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

    Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

    Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 12

    Industrie

    Super Bowl mausert sich zum Snack-Event

    Handel und Industrie entdecken Football-Finale für sich – Deutsche Fans feiern nach US-Manier – Henkel greift tief in die Tasche

    Frankfurt. Das US-Football-Finale zieht zunehmend auch deutsche Fans in seinen Bann. Handel und Industrie nutzen das Event verstärkt, um mit Snacks und Getränken zu punkten.

    [3167 Zeichen] € 5,75