Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

    Agenda Super Bowl Special

    Pop Art like Burger King

    Einen der am meisten beachteten Spots lieferte Burger King. Nachdem die Marke zwölf Jahre lang nicht beim Big Game dabei war, legte sie nun einen Spot vor, in dem Andy Warhol an einem Tisch sitzt und einen Whopper isst. Der Film – ein 37 Jahre alter

    [434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Stella Artois bringt den Dude zurück

    Der „Dude“ ist eine der kultigsten Filmfiguren der letzten drei Jahrzehnte. Nachdem die Fans lange vergeblich auf ein Sequel zu „The Big Lebowski“ warteten, kehrt Jeff Bridges jetzt für die Länge eines Super-Bowl-Spots in seiner Paraderolle zurück. G

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 23

    Hintergrund

    Die Mercedes Bowl

    Football: Mit viel Geld und etwas Glück hat sichder deutsche Autobauer einen Premium-Platz beim größten Sportereignis der Welt gesichert

    Mercedes-Benz ist weltweit der Inbegriff einer Premiummarke – ein Ruf, den der Stuttgarter Auto-Konzern sorgsam schützt und pflegt. So achtet man in der Marketingabteilung von Mercedes selbstverständlich darauf, dass die Werbekampagnen wie die Limous

    [5039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    „Born to be wild“

    Mercedes-Benz und Peter Fonda rocken die Bühne beim Super Bowl

    Es ist die ganz große Bühne. Über 110 Millionen Zuschauer. Leidenschaft. Kampf. Rock’n’Roll. Wenn am Sonntagabend in den USA das Finale der National Football League beginnt, fallen für Football-Fans Weihnachten, Neujahr und Ostern zusammen. Mitten dr

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Bereit für den großen Wurf

    American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

    Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

    [8034 Zeichen] € 5,75