Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

    Marketing

    P&G-Spot für Always wird zum Home-Run

    Cincinnati. Werbewirkungsanalysen bescheinigen dem „Like a Girl“-TV-Spot für Always-Hygienepads, den FMCG-Riese Procter&Gamble während des Football-Superbowl-Finales am 1. Februar ausstrahlen ließ, viel Widerhall beim US-Publikum. P&G verweist auf je

    [763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Super Bowl bricht alle Rekorde

    Das Mega-Event versammelt so viele Menschen vor den TV-Geräten und in den sozialen Netzwerken wie nie zuvor

    Der 49. Super Bowl war rein sportlich einer der spannendsten der Geschichte: Mit dem knappen Ergebnis von 28:24 schlugen die New England Patriots die Seattle Seahawks – und zogen in den USA so viele Zuschauer in den Bann wie nie zuvor. Laut Nielsen s

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Der große Wurf

    Loctite: Die Henkel-Klebstoffmarke wagt den Sprung auf die größte Werbebühne der Welt beim Super Bowl

    Wer dieser Tage mit Susanne Cornelius spricht, bemerkt sofort das Leuchten in ihren Augen. Die 49-Jährige ist Corporate Vice President und Marketingverantwortliche in der Klebstoffsparte von Henkel. Nicht unbedingt der Teil des Unternehmens, der für

    [9182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Super-Bowl-Werbung verpufft

    Der Super Bowl am 2. Februar wird ein Werbefestival. Marken wie Coca-Cola und Budweiser investieren dort 4 Millionen US-Dollar für 30-Sekunden. Allerdings ist es zweifelhaft, ob die Werbung arbeitet. Nach einer Studie von Communicus wirken 80 Prozent

    [491 Zeichen] € 5,75