Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 34

    Marketing

    Prominente Handelsexpertise im Fokus

    Branchenprofis diskutieren über Marken, soziales Engagement und kreative Vielfalt auf der Fläche – Inspiration für Aktionen am POS

    Geballtes Experten-Know-how auf der Kongressbühne beim coolen Festivaltag – namhafte Referenten widmeten sich wieder einem wahren Potpourri an prominenten Themen.

    [2648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 138

    Marketing

    Geballtes Handels-Know-how auf der Bühne

    Branchen-Profis diskutieren über Ladenkonzepte, Social-Media-Aktivitäten und Motivation – Denkanstöße für Supermärkte

    Ausgebuffte Handels-Profis, ein Trend-Experte und ein Olympiasieger begeisterten das Publikum im Rahmenprogramm der „Supermarkt Stars 2022“. Für jeden war auf der Festivalbühne etwas dabei.

    [3138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

    Marketing

    Macher-Gen auf der Fläche

    Mit geballter Power Begeisterung beim Kunden wecken – „POS-Community“ debattiert über Profilierungsansätze für Supermärkte

    Frankfurt. Der Handel muss mehr denn je seine stationäre Stärke unter Beweis stellen. In Zeiten von Amazon Fresh&Co. präsentierten Kaufleute, Strategen aus den Handelszentralen, Gastronomie-Profis sowie Digital-Experten bei den „Supermarkt Stars 2018“ der „Jahrestagung der POS-Community“ ihre Ideen und Konzepte.

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 46,47

    Supermarkt-Stars 2015

    Besser handeln auf der Fläche

    „Lebensmittel Zeitung-Direkt“ ehrt Branchen-Stars – Jahrestagung der POS-Community mit rund 300 Teilnehmern

    Frankfurt. In würdigem Rahmen prämierte LZ-Direkt, der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, am Dienstagabend dieser Woche zum zweiten Mal herausragende Händlerpersönlichkeiten mit den „Supermarktstars 2015“. Mit von der Partie waren rund 300 Entscheider aus dem Lebensmittelhandel, darunter viele Vertriebsverantwortliche führender Handelsorganisationen und selbstständige Kaufleute, sowie hochrangige Vertreter aus der Nahrungs- und Konsumgüterindustrie.

    [4521 Zeichen] € 5,75