Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 20,21

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Pitti Uomo

Die Menswear-Plattform in Florenz ist viel mehr als eine Messe: Concept Store, kulturelles Phänomen, Schwungrad für das internationale Business.

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 22,23

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Adidas Originals

Innovative Produkte, kreative Kommunikation und selektive Markenführung haben die Lifestyle-Linie des Sportkonzerns zu einem Star der Streetwear-Szene aufsteigen lassen.

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 24,25

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Outfittery

Es gibt so viel Auswahl am Modemarkt. Anna Alex und Julia Bösch legen den Männern sozusagen die Sachen raus. Die Männer mögen das.

[4127 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 10

Magazin

Wilhelm-Lorch-Stiftung

Von der Modebranche gefeiert....

... werden Nachwuchstalente auf dem TW-Forum in Heidelberg. Auf dem jährlichen Gipfeltreffen der Textil- und Bekleidungsunternehmer findet die Verleihung des Wilhelm-Lorch-Preises statt. Seit ihrer Gründung 1988 hat die Stiftung mit dem Namen des Ver

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 3

Editorial

Das 58. Forum der TW

Über 500 Gäste. Prominente Preisträger. Mitreißende Referenten. Das Forum der TW, in diesem Jahr zum 58. Mal in Heidelberg und Schwetzingen, darf sich ein außergewöhnliches Event nennen. Weil das so ist, haben wir den beiden Tagen mitten im Mai e

[379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 10,11,12,13,14,15,16,18

Print Media Academy

PREISVERLEIHUNG

Starke Emotionen

Abend der Höhepunkte: Die Verleihung der TW-Forum-Preise vereint vier glückliche und sehr unterschiedliche Gewinner aus drei Ländern auf der Bühne der Print Media Academy in Heidelberg

[2844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 21,22,23

Print Media Academy

Die Preisträger

Der Chef als Marken-Polizist

Stone Island

Der Mann heißt Carlo und ist Polizist. Sagt er jedenfalls. Gar nicht immer einfach dieser Job. Ständig alles in Bewegung halten und darauf achten, dass keiner rechts oder links ausbricht oder gar in den Gegenverkehr gerät. Oder gar stehenbleibt und den Verkehr aufhält. Immerhin: „Ich glaube, ich bin ein guter Polizist“, sagt Carlo Rivetti. Vor allem ist er ein einzigartiger Polizist. „Ich bin ein Polizist, der die DNA der Marke bewacht.“

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 24,25,26,27

Print Media Academy

Die Preisträger

Ist das jetzt geil?

Snipes

1998 kam Sven Voth auf die Idee, einen Streetwear-Laden zu eröffnen. Zwei Jahrzehnte später zählt Snipes zu den aufregendsten, dynamisch wachsenden Handelsformaten dieses Marktsegments. Voth verbindet ein Sortiment international gefragter Brands und Labels mit faszinierendem Community Organizing. Auf deutsch: Die Kunden lieben seine Marke.

[5526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 29,30,31

Print Media Academy

Die Preisträger

Die Gentlemen bitten zur Kasse

Mr Porter

Nur fünf Jahre hat Mr Porter gebraucht, um zur vielleicht wichtigsten, ohne Frage aber stilistisch faszinierendsten Shopping Destination einer digital und global kaufenden Menswear-Kundschaft zu werden. Der Online- Händler bietet Marken und solche, die es noch werden wollen, Vergnügen, Lebenshilfe, Spaß. Und: hat keine Angst vor Amazon. „Wir haben etwas, das die nicht haben.“

[6087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

Print Media Academy

Die Preisträger

„Probier mich, Du brauchst mich“

Modehaus Fischer

„Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

[5850 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter