Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 28,29,38,39

    Business TW-Forum 2018

    Die Vorträge

    Am Vormittag nach Preisverleihung und Party folgen beim TW-Forum die Vorträge. Deren Motto „Mode zwischen Hi-Tech und Hi-Life“ ließe sich noch durch „Hi-Speed“ ergänzen. Denn die Hochgeschwindigkeit, vor allem bei Veränderungen, zog sich durch alle vier Präsentationen im Schwetzinger Schloss.

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 30,31

    Business TW-Forum 2018

    Roland Auschel

    „Digitalisierung ist Chance, nicht Gefahr“

    Mit keinem Thema beschäftigt sich die Adidas-Führung so intensiv. Der Vertriebsvorstand ist sicher, durch digitale Tools die Wünsche der Kunden schneller und treffsicherer zu erfüllen.

    [4869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 22,23

    Business 59. TW-Forum

    Cate Trotter

    „Der Store ist tot“

    Die Londoner Trendforscherin sagt den gravierenden Wandel des Shopping-Ökosystems voraus. Getrieben durch die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen werde es künftig Einkaufen in zwei Geschwindigkeiten geben: Slow und fast. Wer am Markt überleben will, muss für beides gewappnet sein.

    [5583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 18,19

    Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

    59. Forum TextilWirtschaft

    Die Preisträger

    Die Jury hat entschieden: Adidas Originals, Outfittery und die Messe Pitti Uomo sind die Träger des TW Forum-Preises 2017. Die Vertreter der Unternehmen erhielten die Auszeichnungen vor rund 500 geladenen Gästen aus der Branche am Mittwochabend in He

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 22,23

    Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

    Adidas Originals

    Innovative Produkte, kreative Kommunikation und selektive Markenführung haben die Lifestyle-Linie des Sportkonzerns zu einem Star der Streetwear-Szene aufsteigen lassen.

    [4614 Zeichen] € 5,75