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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 34,35,36,37

    55. TW-Forum

    55.TW-FORUM 2013

    Rund 600 Unternehmer und Top-Manager kamen zur feierlichen Verleihung der Forum-Preise, die eine hochkarätige Jury im Auftrag der TextilWirtschaft alljährlich für besondere unternehmerische Leistungen vergibt. Ob es sich um das Spannungsfeld zwischen

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 38,39

    55. TW-Forum

    Print media academy: der Empfang

    Alle Fotos vom Forum der TextilWirtschaft 2013 jetzt online in der Rubrik Szene.

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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 40,41

    55. TW-Forum

    Print media academy: der Abend

    [32 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 42,47

    55. TW-Forum

    Clicks & Bricks

    Die Herausforderungen für die Modebranche könnten kaum größer sein: Stagnierende Märkte, der Siegeszug des E-Commerce und der permanente Innovationsdruck auf Händler und Hersteller erfordern nicht nur ein höheres Tempo, sondern auch eine neue Denke.

    [621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 43

    55. TW-Forum

    „Luxus muss selektiv sein“

    Glaubwürdigkeit, Wert und handwerkliche Perfektion stellt Brunello Cucinelli in den Mittelpunkt seines unternehmerischen Handelns.

    Er kommt gerne nach Deutschland. In das Land der Dichter und Denker, die Heimat von Schopenhauer und Goethe. „Ihre Ideen haben mir den Weg gewiesen“, sagt Brunello Cucinelli, der sich viel mit Unternehmens-ethik beschäftigt. Der Gründer und Chef des

    [4547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 44

    55. TW-Forum

    „Big Data wird das neue Öl“

    Der Wandel ist da und nicht mehr zu stoppen. Online wächst und wächst. Mobile Dienste beschleunigen die Entwicklung. Der stationäre Handel muss sich darauf einstellen. Christian Winter über neue Retail-Modelle und deren Herausforderungen.

    Er ist der Mann für den Wandel. Das macht er schnell klar. Christian Winter stellt sich den Herausforderungen des Internets offensiv, freut sich, packt an. Das spürt man schnell. Ängstlich ist er nicht, wenn er über die Zukunft des Handels referiert.

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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 45

    55. TW-Forum

    „Das Internet geht nicht mehr weg“

    Von kochenden Fröschen und Google-Größen. Mathematiker und Autor Prof. Dr. Gunter Dueck veranschaulicht, welche dramatischen Einflüsse das Internet (nicht nur) auf die Modebranche hat.

    Online verändert alles. Das ist die Kernthese von Prof. Dr. Gunter Dueck und seinem Vortrag mit dem Titel „Alle im Umbruch – aber warum geht jeder allein?“ In seinem Referat erweist sich der 62-jährige Mathematiker Prof. Dr. Gunter Dueck als meist

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 46

    55. TW-Forum

    „Long live shopping“

    Warum stellen sich Menschen in eine lange Schlange, nur um einen Modeladen zu besuchen? Matthew Brown geht den Dingen auf den Grund. Er sucht nach neuen Konzepten für den Handel und berichtet von Dingen, die niemand auf Anhieb versteht.

    Matthew Brown hat einen Traumjob. Als Head of Research der Londoner Trendagentur Echochamber bereist er auf der Suche nach spannenden Konzepten und originellen Läden die weltweiten Retail-Metropolen. New York, London, Seoul, Singapur, Schanghai. „Es

    [4623 Zeichen] € 5,75