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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,65

    56. TW-Forum

    Gewinner & Gefühle

    So emotional wie in diesem Jahr ist es bei der Verleihung der TW-Forum-Preise vor 600 Gästen selten zugegangen. Sogar das eine oder andere Tränchen mussten Preisträger auf der Bühne der Heidelberger Print Media Agentur verdrücken. Beim folgenden Kongresstag im Schwetzinger Schloss ging es in den Vorträgen der vier Top-Referenten dann weit sachlicher zu. Den Abschluss des 56. Forums der TextilWirtschaft bildete das traditionelle Spargelessen.

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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 61

    56. TW-Forum

    „Wir wollen nicht arrogant sein“

    Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

    In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in d

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 62

    56. TW-Forum

    „AUF NACH MERAN“

    Tyler Brûlé ist ständig unterwegs auf der Suche nach neuen Stores und Sortimenten. Nach neuen Produkten und Plätzen.

    Ein Logo für ein Land? Kein Problem. Tyler Brûlé hat mit seiner Agentur Winkreative jüngst den kompletten Markenauftritt für Thailand entworfen. Der Wallpaper-Gründer und Chef des Zeitgeist-Magazins Monocle hat in vielen Bereichen seine Finger im Spi

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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 63

    56. TW-Forum

    „Wir fangen wieder bei Null an“

    Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

    Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie

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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 64

    56. TW-Forum

    „Von der Tanne zur Urne“

    Alt werden ist eine biologische Tatsache, die gealterte Bevölkerung gesellschaftliche Realität. Für den Modehandel ergeben sich Herausforderungen und Chancen.

    Wir werden weniger, und wir werden älter: Seit vier Jahrzehnten liegt die Geburtenhäufigkeit in Deutschland kontinuierlich unter dem Bestandsniveau von 2,1 Kindern je Frau. Und auch für die kommenden Jahre erwartet das Statistische Bundesamt weiterhi

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