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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,29

    57. TW-Forum

    Heidelberg: So sehen Sieger aus

    Glücklich und sehr stolz nach vielen Jahren harter Arbeit: Die Vertreter der vier Gewinner der TW-Forum-Preise präsentierten sich am Abend der Preisverleihung auf der Bühne der Heidelberger Print Media Academy. Die zwölfköpfige Jury hatte die Auszeic

    [6974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 24,26,27

    57. TW-Forum

    „Das ist nur für Dich“

    Produkt-Experten, Maßschneider, Community-Manager, Social Media-Päpste. Retailer müssen sich neu aufstellen, um zukunftsfähig zu sein. Trendforscher Howard Saunders ruft zur Retail Revolution auf.

    [6159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 25

    57. TW-Forum

    „All das, was man nicht braucht“

    Individuell, exklusiv, inspirierend: So will sich das KaDeWe aus dem Departement Store-Segment herausheben. CEO André Maeder über die Erfolgsstrategie, preisgekrönte Mitarbeiter und Hochzeitstorten im Wert eines 4er BMWs.

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 27

    57. TW-Forum

    „Funkeln in den Augen“

    Verkäufer müssen zu Markenbotschaftern werden, sagt die Beraterin und Autorin Michaela Merk. Die wichtigste Rolle dabei spielen Gefühle.

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 28

    57. TW-Forum

    „Strategy is King. Brand is King Kong“

    Es gibt Unterschiede zwischen Automobil- und Modeindustrie, aber auch Parallelen. Jens Thiemer, Marketing-Chef von Mercedes-Benz, erklärt, was sich Auto-Hersteller vom Fashion Business abschauen können – und umgekehrt.

    [4076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 58,59

    57. TW-Forum

    TW-Forum-Preis 2015

    Die Gewinner

    Beim 57. Forum der TextilWirtschaft wurden am Mittwochabend in der Heidelberger Print Media Academy die TW-Forum-Preise 2015 verliehen. Gut 500 geladene Gäste waren gekommen, um die Preisträger aus dem In- und Ausland zu würdigen.

    1. OPUS Das noch junge Womenswear-Label ist mit fein justierter Stilistik und filigraner Sortimentsführung zur Benchmark im Coordinates-Segment avanciert. 2. HIRMER Der Münchner Multibrand-Händler diversifiziert in unterschiedlichen Zielgr

    [1314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 60,61

    57. TW-Forum

    TW-Forum-Preisträger 2015

    Opus

    Opus ist mit fein justierten Kollektionen und filigraner Sortimentsführung zur neuen Benchmark im Markt moderner Coordinates avanciert.

    [3845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 62,63

    57. TW-Forum

    TW-Forum-Preisträger 2015

    Hirmer

    Hirmer ist eine Menswear-Legende in München. Von hier aus macht sich der Anbieter auf, mit seinen Spezialkonzepten Hirmer Große Größen und Eckerle die Nummer eins in Deutschland zu werden.

    [3862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 64,65

    57. TW-Forum

    TW-Forum-Preisträger 2015

    Cos

    Cos liefert mit hoher stilistischer Sensibilität und Feingefühl für die Zielgruppe ein Beispiel für erfolgreiches Brand-Building in dicht besetzten Märkten.

    [3654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 66,67

    57. TW-Forum

    TW-Forum-Preisträger 2015

    Tommy Hilfiger

    Tommy Hilfiger hat mit seinem Stil den Markt in 90 Ländern erobert. Das Management steht für Kontinuität und die konsequente Weiterentwicklung der Lifestyle-Marke.

    [3875 Zeichen] € 5,75