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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 16,17,18,19,28,29,36,37,38,39,40

    Business 59. TW-Forum

    59. Forum der TW

    Die Vorträge

    Unter der Kuppel: Die Print Media Academy in Heidelberg war die Location für die Eröffnung des diesjährigen Forums der TW. Nach der Verleihung der Forum-Preise und der anschließenden Party mit 500 Gästen ging es am anderen Morgen ins Schwetzinger Sch

    Wenn der Chef von Tommy Hilfiger Handyfotos vom Vortrag Vittorio Radices macht, dann muss in der Präsentation einiges gesteckt haben, was wirklich wichtig ist. So geschehen am zweiten Tag des TW Forums im Schloss zu Schwetzingen.

    [8240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 20,21

    Business 59. TW-Forum

    Daniel Grieder

    „Digital ist das neue Normal“

    Der CEO von Tommy Hilfiger und PVH Europe (u.a. Calvin Klein) baut das Unternehmen kontinuierlich um. Das hat nicht nur Einfluss auf Kollektionen und Läden des Milliarden-Konzerns. Die „Rolling Vision 2020“, so der Name von Grieders verordneter Unternehmens-Strategie, lässt keinen Stein auf dem anderen.

    [5456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 22,23

    Business 59. TW-Forum

    Cate Trotter

    „Der Store ist tot“

    Die Londoner Trendforscherin sagt den gravierenden Wandel des Shopping-Ökosystems voraus. Getrieben durch die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen werde es künftig Einkaufen in zwei Geschwindigkeiten geben: Slow und fast. Wer am Markt überleben will, muss für beides gewappnet sein.

    [5583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 24,25

    Business 59. TW-Forum

    Bernhard Pörksen

    „Wir brauchen Shitstorm-Interpreten“

    Minimaler Anlass – maximaler Effekt. Ein Grundgesetz digitaler Kommunikation. Ein anderes: Zensur ist nicht möglich. Der Medienwissenschaftler analysiert den weltumspannenden Reputationsmarkt im Netz und gibt Tipps, wie man sich darin bewegen sollte.

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 26,27

    Business 59. TW-Forum

    Vittorio Radice

    „Kein KaDeWe in Dubai“

    Der Chef der Warenhausgruppe Rinascente glaubt an die Anziehungskraft der Konsumtempel. Sie müssen sich jedoch ändern und nicht nur Produkte verkaufen, sondern einen hohen Freizeitwert anbieten – und sich der jeweiligen Stadt anpassen.

    [5356 Zeichen] € 5,75