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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 34,35

    Business TW-Forum

    Mark Langer

    Hugo Boss stellt sich dem Wandel. Mark Langer, CEO des Global Players, über die Erfolgsfaktoren für den Konzern und die Branche insgesamt. Im Fokus aller Strategien: der Konsument.

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

    Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

    Suitsupply

    Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 20,21

    Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

    Pitti Uomo

    Die Menswear-Plattform in Florenz ist viel mehr als eine Messe: Concept Store, kulturelles Phänomen, Schwungrad für das internationale Business.

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 24,25

    Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

    Outfittery

    Es gibt so viel Auswahl am Modemarkt. Anna Alex und Julia Bösch legen den Männern sozusagen die Sachen raus. Die Männer mögen das.

    [4127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 21,22,23

    Print Media Academy

    Die Preisträger

    Der Chef als Marken-Polizist

    Stone Island

    Der Mann heißt Carlo und ist Polizist. Sagt er jedenfalls. Gar nicht immer einfach dieser Job. Ständig alles in Bewegung halten und darauf achten, dass keiner rechts oder links ausbricht oder gar in den Gegenverkehr gerät. Oder gar stehenbleibt und den Verkehr aufhält. Immerhin: „Ich glaube, ich bin ein guter Polizist“, sagt Carlo Rivetti. Vor allem ist er ein einzigartiger Polizist. „Ich bin ein Polizist, der die DNA der Marke bewacht.“

    [5925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 29,30,31

    Print Media Academy

    Die Preisträger

    Die Gentlemen bitten zur Kasse

    Mr Porter

    Nur fünf Jahre hat Mr Porter gebraucht, um zur vielleicht wichtigsten, ohne Frage aber stilistisch faszinierendsten Shopping Destination einer digital und global kaufenden Menswear-Kundschaft zu werden. Der Online- Händler bietet Marken und solche, die es noch werden wollen, Vergnügen, Lebenshilfe, Spaß. Und: hat keine Angst vor Amazon. „Wir haben etwas, das die nicht haben.“

    [6087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 61

    56. TW-Forum

    „Wir wollen nicht arrogant sein“

    Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

    In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in d

    [4503 Zeichen] € 5,75