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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,43

    Business 54. TW-Forum

    54. TW-FORUM 2012

    Gipfeltreffen der besonderen Art: Rund 500 Top-Manager, Unternehmer und Kreative der Mode- und Bekleidungsbranche diskutierten zwei Tage lang in Heidelberg und Schwetzingen die künftigen Herausforderungen für Händler und Hersteller, zukunftsfähige Marktkonzepte und neueste Trends. Ob global, digital oder lokal: Intelligente Markenstrategien, darin zeigten sich alle einig, liefern die besten Erfolgsaussichten in hart umkämpften Konsummärkten.

    [1730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 30,31

    Business 54. TW-Forum

    Luxus in der DNA

    Die Hamburger Premiumhäuser Braun und Unger haben sich mit Persönlichkeit, exzellentem Service und hohem stilistischen Anspruch gegen expansive Wettbewerber durchgesetzt. Die nächste Generation ist am Ruder. Sie hat große Ziele.

    Florian Braun wollte Zirkusdirektor werden. Lars Braun, sein Cousin, wäre gern zur Polizei gegangen. Es hat sich nicht ergeben. Am Ende haben sich beide für etwas Anständiges entschieden – und im Modebusiness begonnen. Es sollte nicht zu ihrem Na

    [5014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 32,33

    Business 54. TW-Forum

    Starker Auftritt

    Die Wortmann-Gruppe gilt als Pionier im Schuhmarkt. Ob in China, beim Marketing oder in der Logistik. Die Detmolder sind dem Wettbewerb immer ein gutes Stück voraus. Das liegt vor allem an einem: Inhaber Horst Wortmann war schon immer schneller als a

    12 Paar in 120 Sekunden. Horst Wortmann liebt das Tempo. Wenn er im neuen hochmodernen Logistik-Zentrum steht, leuchten seine Augen. 12 Paar Schuhe pro Karton, 500000 Paar am Tag, 60 Millionen im Jahr. Während andere in Einzelpaar-Dimensionen denken,

    [8422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 34,35

    Business 54. TW-Forum

    Erst Europa, jetzt China

    Asos wächst und wächst. Der britische Online-Händler liefert bereits in 160 Länder. In drei Jahren soll der Umsatz die Milliardengrenze überschreiten, China ist dabei einer der wichtigsten Zukunftsmärkte.

    Als das britische Online-Portal „As Seen On Screen“ im Juni 2000 mit Celebrity Looks zu erschwinglichen Preisen an den Start ging, glaubte kaum jemand an den Erfolg von Mode im Internet. Ein Jahr später wurde Asos PLC Holdings für den AIM-Markt an de

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 36,37

    Business 54. TW-Forum

    Perfektion made in Bodelshausen

    Helmut Schlotterer hat mit Marc Cain eine international renommierte Premium-Marke geschaffen. Am heimischen Unternehmenssitz auf der Schwäbischen Alb setzt er weltweit Maßstäbe - in der Produktion wie der Architektur.

    Saftige Wiesen, fette Kühe. Mit zarten Strahlen taucht die Frühlingssonne die Szenerie in ein frühromantisches Bild. Gleich hinter dem Ortseingangsschild ist von der weichgezeichneten Stimmung nichts mehr zu spüren. Strahlend weiß, streng konstruiert

    [8020 Zeichen] € 5,75