Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 22,23

Business TW-Forum

Leben am Limit

Live Fast Die Young. Was nach Exzessen klingt, ist kluges D2C-Business. Getrieben vom eisernen Willen des Gründers, Großes zu schaffen.

Er isst zu Mittag im piekfeinen Restaurant mit Youtube-Star Justin Fuchs. Caption: „No investors.“ Chillt mit Rapper Lil Yachty. Im Privatjet. Kassiert Likes von Rapper Haftbefehl. Lorenz Amend pflegt sein Image als Macher und Gönner in der Hip Hop-S

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 24,25

Business TW-Forum

Die Perfektion des Unperfekten

Der Berliner Filialist Kauf Dich Glücklich hat den Hauptstadt-Hype konserviert und bis nach Amsterdam und Wien exportiert.

Wer Andrea Dahmen, Christoph Munier und die mehr als 450 Mitarbeiter in Aktion erlebt, weiß, dass der Name Konzept ist. Sie strahlen das aus mit ihrer entspannten und trotzdem verbindlichen Art. In ihren 23 Läden in 13 Städten von Bremen bis München,

[2994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Neuanfänge und ein Aus

-- Frankfurt Fashion Week -- Volles Programm: Premium Group und Messe Frankfurt wollen mit der neuen Frankfurt Fashion Week im Sommer (5.- 9. Juli) nicht kleckern, sondern klotzen: Events und Schauen, neue Messe-Formate, eine Skater-Week und City-

[5795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 26,27

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

On Running

Forum-Preis 2019 – Marke: Wie auf Wolken. Drei Tüftler und Extremsportler haben eine hoch begehrte Laufschuhmarke entwickelt. Jetzt öffnet sich der Kosmos – in Richtung Fashion, Streetwear, Lifestyle.

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Suitsupply

Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 21,22,23

Print Media Academy

Die Preisträger

Der Chef als Marken-Polizist

Stone Island

Der Mann heißt Carlo und ist Polizist. Sagt er jedenfalls. Gar nicht immer einfach dieser Job. Ständig alles in Bewegung halten und darauf achten, dass keiner rechts oder links ausbricht oder gar in den Gegenverkehr gerät. Oder gar stehenbleibt und den Verkehr aufhält. Immerhin: „Ich glaube, ich bin ein guter Polizist“, sagt Carlo Rivetti. Vor allem ist er ein einzigartiger Polizist. „Ich bin ein Polizist, der die DNA der Marke bewacht.“

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

Print Media Academy

Die Preisträger

„Probier mich, Du brauchst mich“

Modehaus Fischer

„Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 64,65

57. TW-Forum

TW-Forum-Preisträger 2015

Cos

Cos liefert mit hoher stilistischer Sensibilität und Feingefühl für die Zielgruppe ein Beispiel für erfolgreiches Brand-Building in dicht besetzten Märkten.

[3654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 58,59

TW-Forum Preisträger 2013

CLOSED

Nur kein Zirkus

Hinter dem Erfolg des Premium-Labels Closed steckt ein Unternehmer-Trio, das mit hoher Perfektion und Beharrlichkeit auf dem Markt reüssiert. Klasse statt Masse, lautet ihr Prinzip. Trotzdem konnten sie den Umsatz des Unternehmens in den vergangenen

Agenommen, sie träfen sich zu einem dieser nach fünfundzwanzig Jahren stattfindenden Abiturtreffen. Dann fiele die Rätselei über die eingeschlagene Profession nicht leicht. Gründeten sie eine Boy Group? Verdienen sie ihr Geld mit Kunst? Oder verdingt

[4882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 64,65

TW-Forum Preisträger 2013

PRIMARK

IRISCH SCHNELL

Mit einer einmaligen Mischung aus aktuellen Trends, unschlagbaren Preisen und modernem Store-Design hat der irische Discounter die Herzen der Kunden erobert. Kein anderes Unternehmen hat hierzulande in den vergangenen Jahren so eingeschlagen wie Prim

Dublin, Jervis Street, an einem nasskalten Donnerstagmittag. Eine unwirtliche Seitenstraße mit Hinterhof-Atmosphäre. Keine polierten Messingschilder, keine lichtdurchflutete Lobby mit Springbrunnen, keine blendend aussehenden Rezeptionisten vor stimm

[4600 Zeichen] € 5,75

 
weiter