Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,43

    Business 54. TW-Forum

    54. TW-FORUM 2012

    Gipfeltreffen der besonderen Art: Rund 500 Top-Manager, Unternehmer und Kreative der Mode- und Bekleidungsbranche diskutierten zwei Tage lang in Heidelberg und Schwetzingen die künftigen Herausforderungen für Händler und Hersteller, zukunftsfähige Marktkonzepte und neueste Trends. Ob global, digital oder lokal: Intelligente Markenstrategien, darin zeigten sich alle einig, liefern die besten Erfolgsaussichten in hart umkämpften Konsummärkten.

    [1730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 34,35

    Business 54. TW-Forum

    Erst Europa, jetzt China

    Asos wächst und wächst. Der britische Online-Händler liefert bereits in 160 Länder. In drei Jahren soll der Umsatz die Milliardengrenze überschreiten, China ist dabei einer der wichtigsten Zukunftsmärkte.

    Als das britische Online-Portal „As Seen On Screen“ im Juni 2000 mit Celebrity Looks zu erschwinglichen Preisen an den Start ging, glaubte kaum jemand an den Erfolg von Mode im Internet. Ein Jahr später wurde Asos PLC Holdings für den AIM-Markt an de

    [5696 Zeichen] € 5,75