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    TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 52,54,55

    Messen Top-Standorte

    Schauplätze - Warum Berlin?

    Polyphonic Spree

    Neue Location und erstmals Öffnung für D2C. Mit welchen Konzepten die Premium Group in Berlin Brands, Buyer und Consumer überzeugen will.

    [10016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 50,51

    Berlin Fashion Week

    Fokus

    Looks&Lectures Salon in neuem Gewand

    Neue Location, neues Konzept für den Berliner Salon

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 32,33,34,36,38,40

    Business Berlin Fashion Week

    Hotspot Berlin

    Orderauftakt an der Spree. Die Berlin Fashion Week startet mit neuen Konzepten und Formaten, an neuen Locations und mit noch mehr Konferenzen.

    [17523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Berlin Tag und Nacht

    Messen, Schauen, Konferenzen: Berlin bot der Modebranche im Rahmen der Fashion Week eine vielfältige Plattform, um sich zu vernetzen und Inspiration zu schöpfen. Wir dokumentieren die wichtigsten Themen und Events – Tag für Tag.

    [13176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 126,127

    Fashion Womenswear Frühjahr 2017

    Der Markt

    Nass geworden

    Wetter ist längst nicht alles. Spitze Themen, weniger Ware und schnelle Reaktion. Das sind beeinflussbare Faktoren. Zum Frühjahr 2017 soll es für die DOB besser werden, weil die Mode mitspielt: mit mehr Farbe, mehr Emotionen und mehr Feminität.

    [7602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 60,61

    Fashion Menswear Herbst 2016

    der Markt

    Urban für alle

    Das Business mit Menswear erfindet sich neu. Starres Denken in Frühjahr und Herbst ist passé. Transsaisonale Sortimentspolitik gewinnt. Es geht um mehr Flexibilität in Liefertaktung und Stilistik. Die Verschmelzung von Sportswear und Klassik soll neue Umsatzpotenziale erschließen.

    [7989 Zeichen] Tooltip
    MENSWEAR HERBST 2016 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 114,115,116,117,118

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Der Markt

    Stärken stärken

    Nach einer schwierigen Saison steht die Menswear vor einer Zäsur. Konzentration auf das Wesentliche. Starke Player tiefer kaufen. Profilierte Labels pushen. Vergleichbarkeit meiden. Themen verständlich verpacken und auf den Punkt inszenieren. Über zeitgemäße Stylings, die Begehrlichkeit wecken und über innovative Produkte, die Mehrwert sichtbar machen.

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    TOP TEN FRÜHJAHR 2016 - Darauf setzt der Handel
    € 5,75