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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 24

    Thema der Woche TW Young Professionals' Day

    PROFIS AUF DEM PODIUM

    „Das Wichtigste ist die Begeisterung fürs Produkt“

    John Cloppenburg plädiert für eine breite Ausbildung des Nachwuchses. Vor allem Stationen im Verkauf seien bedeutend.

    Die Zeit des absoluten Spezialistentums ist vorbei.“ John Cloppenburg appellierte an die Teilnehmer des TW Young Professionals’ Day, sich um eine „möglichst umfassende Ausbildung“ zu bemühen. Der 45-jährige Spross der Inhaberfamilie von Peek&Cloppenb

    [2229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 26

    Thema der Woche TW Young Professionals' Day

    PROFIS AUF DEM PODIUM

    „Alle Akteure der Branche tragen Verantwortung“

    Nachhaltigkeit wird immer wichtiger, ist aber ein komplexes Thema: Drei Experten diskutieren.

    Magdalena Schaffrin ist Organisatorin der Messen Green Showroom und Ethical Fashion Show. „Wirkliche Nachhaltigkeit gibt es erst, wenn der gesamte Produktzyklus berücksichtigt wird – von der Produktion über das Marketing bis hin zur Entsorgung. Ga

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 24

    Thema der Woche TW Young Professional's Day

    „Erledigen Sie den Job, den Sie haben, mit Begeisterung“

    Escada-Chef Bruno Sälzer ist überzeugt, dass eine Karriere in der Modebranche nur mit Leidenschaft für das Produkt und die Marke möglich ist. Den Teilnehmern des TW Young Professionals’ Day empfahl er: „Denken Sie immer nur an den nächsten Schritt.“

    Er hat ein Herz für Quereinsteiger und für Menschen, die „ein wenig anders“ sind. „Neulich treffe ich im Showroom auf einen unserer neuen Vertriebsmitarbeiter – und der erzählt mir, dass er gelernter Schauspieler ist.“ Bruno Sälzer gefällt so was. „I

    [3942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 42

    Business TW Young Professionals' Day 2012

    „Nehmen Sie sich nicht so wichtig“

    Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, über die Karriere-Chancen im Management von Modefirmen

    Durchsetzungskraft. Das ist für Reiner Pichler die wichtigste Eigenschaft, die ein Manager in der Modeindustrie mitbringen muss. Im Gespräch mit TW-Chefredakteur Michael Werner berichtete der CEO der Holy Fashion Group über seinen beruflichen Werdega

    [3697 Zeichen] € 5,75