Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 26

    Thema der Woche TW Young Professionals' Day

    PROFIS AUF DEM PODIUM

    Kreativer Netz-Nachwuchs dringend gesucht

    Karriere auf den ersten Klick: Vier Professionals aus dem E-Commerce verraten, worauf es ankommt.

    E-Commerce wächst. Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das große Potenzial von Shopping im Internet ist noch lange nicht ausgereizt, da sind sich Unternehmenslenker sicher. Immer mehr Menschen kleiden sich vom Sofa aus per Klick auf Smartphon

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 28

    Thema der Woche TW Young Professional's Day

    „Kleidung sollte passen, nicht nur stilistisch, sondern auch physisch“

    Lieber zu gut angezogen, als zu lässig. Das ist nur einer von zahlreichen Tipps, die Bernhard Roetzel Berufseinsteigern mit auf den Weg gibt.

    Wie kleide ich mich stilsicher, für den Job und vor allem für das Vorstellungsgespräch? Diese Frage beschäftigt viele Teilnehmer des TW Young Professionals’ Day, die zum Vortrag des renommierten Mode- und Stil-Experten Bernhard Roetzel gekommen waren

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 29

    Thema der Woche TW Young Professional's Day

    „Bieten Sie Kaufanreize“

    Auf dem TW Young Professionals’ Day gaben Experten Hilfestellung für Bewerbung, Berufseinstieg und Karriere

    Es kommt auf persönliche Ausstrahlung und Leidenschaft an. Aber auch auf Professionalität und den korrekten formalen Auftritt bei Bewerbung und Vorstellungsgespräch. Im Karriere-Forum des TW Young Professionals’ Day im ersten Stock der Goethe-Uni bot

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 46

    Business TW Young Professionals' Day 2012

    „Die Kunden sind oft so dankbar“

    Was heißt es, im Handel zu arbeiten? Drei Professionals berichten

    Arbeiten im Einzelhandel. Den ganzen Tag auf der Fläche stehen, fast jeden Samstag arbeiten. Bei vielen Absolventen und Nachwuchskräften, die sich für den Einstieg in die Mode- und Textilbranche interessieren, lösen diese Vorstellungen Unbehagen aus.

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 48

    Business TW Young Professionals' Day 2012

    „Ohne Kunden keine Karriere“

    Wie haben moderne Medien das Geschäft verändert? Vertriebsexperte Andreas Buhr über erfolgversprechende Absatzstrategien

    Früher gab es Telefone mit Wählscheibe oder Walkmen, heute gibt es iPods und iPhones“, rief der Verkaufsprofi Andreas Buhr vom Podium den künftigen Fach- und Führungskräften aus der Modebranche zu. Bei der Frage, wer im Saal ein Smartphone besitze, g

    [2455 Zeichen] € 5,75