Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 118

    Journal

    Standpunkt.

    Flexibler werden

    Viele FMCG-Hersteller ärgern sich über das rasche Nachahmen ihrer Innovationen seitens des Handels. Marken, die Innovationsvorsprünge besser ausschöpfen wollen, müssen die vorgelagerten Prozesse beschleunigen, rät Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch. Der Grü

    Die Markenlandschaft ist im Wandel. Für Kunden zählt heute die gute Erfahrung mit einer Marke mehr als deren Herkunft. Zwischen Hersteller- und Handelsmarken verlaufen aus Verbrauchersicht ohnehin keine scharfen Trennlinien mehr. Marken punkten vielm

    [7942 Zeichen] € 5,75