Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 33

Journal

100 Erfolgsprodukte

Mit Freude nehmen die Verbraucher derzeit Geld in die Hand und kurbeln den Konsum an. Das bereichert das Geschäft der Herstellermarken, die sich im Wettbewerb mit den Handelsmarken immer mehr in Stellung bringen müssen, um im Gedächtnis der Kunden zu

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 44

Journal

Aquadrinks

Hella

Gesundheitsbewusste Verbraucher sind für Wasser „mit Plus“ immer zu haben, versprechen die vielen möglichen Varianten doch Abwechslung im täglichen Getränkekonsum. Vor allem Rhabarber hat es wegen seiner gesunden Eigenschaften vielen angetan. Eigentl

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 46

Journal

Fruchthaltige Getränke

Valensina

Mit über 33 Litern pro Kopf und Jahr stehen die Deutschen beim Fruchtsaftkonsum weltweit an der Spitze. Orangensaft ist gleich hinterm Apfelsaft die beliebteste Sorte, die vor allem auf dem Frühstückstisch zu finden ist. Doch während die klassischen

[1794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 48

Journal

Energy Drinks

Rockstar

Egal ob Nächte durchtanzt oder lange Heimwege nach einem Rock-Festival angetreten werden sollen – der Energy Drink ist nicht wegzudenken aus dieser Szenerie. Rockstar von PepsiCo hat sich in diesem Feld längst einen Namen gemacht und reklamiert die N

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 48

Journal

Sekt/Champagner

Söhnlein Brillant

Ganz gleich, ob Alfonso, Mimosa oder Little Sin – Söhnlein Brillant darf bei der Cocktail-Zubereitung nicht fehlen. Die absatzstärkste Marke im Portfolio der Henkell & Co.-Gruppe hat sich ihren Platz in der Hausbar der Verbraucher längst erobert. Imm

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 53

Journal

Kaugummi

Wrigley’s Extra

Hollywood und weiße Zähne sollen in einem Atemzug mit Wrigley’s und Kaugummi genannt werden. So will es der Marktführer, der mit seinem 20 Jahre alten Zugpferd Extra 2014 ein Umsatzplus von 10,6 Prozent erzielte. Die Ablösung Antonio Banderas durch d

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 54

Journal

Nüsse

Maryland

Nüsse und Trockenfrüchte zählen zu den gesündesten Snacks, die sich viele Verbraucher mit gutem Gewissen gönnen. Wenn der kleine Hunger zwischendurch zu sehr zu nagen beginnt, knabbert man ein paar Erdnüsse, dazu Rosinen, Mandeln und Cranberrys – und

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 54

Journal

Kekse

Leibniz Choco

Alles hat zwei Seiten – auch der Butterkeks. Bereits 1973 besann sich Bahlsen darauf. Jeder Leibniz-Keks sollte nicht nur exakt 52 Zähne vorweisen, auch die Rückseite schob sich ins Bild und zeigte von da an eine massive Schokoplatte, die viel vollmu

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 54

Journal

Kleinkuchen

Dan Cake

Können kleine Kuchen, die mit ihren bunten Schokolinsen aussehen wie beim Kindergeburtstag Groß und Klein glücklich machen? Dan Cake Deutschland jedenfalls ist davon überzeugt und spricht gerne mit Theodor Fontane, der fand, Glücklichmachen sei „das

[1476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marke bringt Frequenz

LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

[3461 Zeichen] € 5,75

 
weiter