Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 90,91

Journal

Feeling für Süßes

Impulskauf spielt bei Süßwaren eine wichtige Rolle. Familie Stenger inszeniert in ihrem Edeka-Markt am Aschaffenburger Hauptbahnhof die süße Ware in drei Etappen und führt ihre Kunden immer wieder neu in Versuchung. Ulrike Felger

[9829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 126

Journal

Marco Gerdes, Markant-Händler, Dörpen

„Ganze Warengruppen im Markt optimieren“

Das Markengeschäft ist eigentlich in jeder Warengruppe wichtig. Es gibt natürlich Sortimentsbereiche, in denen die Marken eine größere Rolle spielen. Dazu gehören zum Beispiel Mehrweg, allen voran Bier, Tiefkühlpizza oder auch Süßwaren. Im Bereich de

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 126

Journal

Jens-Peter Schlörmann, Marktmanager Famila XXL, Oldenburg-Wechloy

„Marke hat es schwer, sich zu behaupten“

Ohne Marke geht es nicht, denn der Verbraucher verbindet mit der Marke Top-Qualität. Gerade auf der Großfläche spielt Marke eine wichtige Rolle, sowohl im Food- als auch im Nonfood-Bereich. Gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Markenindust

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 129

Journal

Andreas Winckler, Geschäftsleiter Globus, St. Wendel

„Die Relevanz von B- und C-Marken nimmt ab“

Die Marke spielt im Lebensmitteleinzelhandel nach wie vor eine große Rolle, allerdings stehen für uns bei Globus die Eigenproduktions-Bereiche, regionale und lokale Marken sowie unsere Eigenmarken genauso im Fokus. Hier haben wir in den vergangenen J

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 129

Journal

Michael Betz, Marktleiter FFFrische Center Höchner, Schweinfurt

„Für das Qualitätsgefühl der Kunden wichtig“

Für unseren kaufmännischen Erfolg spielt die Marke nach wie vor eine große Rolle, das steht für uns beim FFFrische Center Höchner außer Frage. Viele Marken bieten uns nach wie vor gute Spannen – und sie bringen dringend notwendige Innovationen auf de

[1432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 50,52

Journal

Sinn für Exklusivität

Im Schweinfurter E-Center Höchner rangieren Top-Marken eindrucksvoll auf Augenhöhe. Auch im Premium-Segment sollen außergewöhnliche Kundenwünsche permanent erfüllbar sein, ohne zu teuer zu wirken. Ulrike Felger

Geräubert“ trifft es wohl am besten: Die Regale des Schweinfurter E-Centers im Einkaufszentrum am Bergl weisen an diesem frühen Montagmorgen empfindliche Lücken auf. Im ganzen Haus sieht man geleerte Regale, Blindgänger sind in anderen Warengruppen v

[6903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 74,75

Journal

Mit eigenem Blick

Tegut präsentiert Marken im Spannungsfeld zwischen Bio und Eigenlabels. In der jüngsten Wiesbadener Filiale des Fuldaer Handelsunternehmens wechselt die Markenbindung der Kunden je nach Sortimentsbereich. Ulrike Felger

Zwischen noblen Villen und gepflegten Gärten zieht sich das schmale Sträßchen in Schleifen den Berg hinauf. Von Handel und Kommerz keine Spur. Erst ganz am Ende angelangt, weitet sich der Blick und neben einer Kirche kommt – etwas überraschend – der

[6583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 75

Journal

Regalpflege

„Marken ruhen sich aus“

Auch die erfolgreichsten Marken können sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen, sondern müssen sich um die Verbraucher wie den Lebensmittelhandel gleichermaßen kümmern. Diana Körner, Filialleiterin eines Tegut-Nachbarschaftsmarkes in Wiesbaden, plädiert für mehr Kooperation zwischen Außendienst und Händler vor Ort.

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 76

Journal

„Dominanz im Regal“

Tegut-Chefeinkäufer Ralf Schwarz gesteht den Eigenmarken des Fuldaer Handelsunternehmens eine wichtige Rolle bei der Profilierung der Sortimente zu, sieht Top-Marken jedoch als Säulen bei der Orientierung der Kunden am POS. In der Warenpräsentation s

Spielen Markenartikel im Sortiment bei Tegut eine große Rolle? Ja, viele dieser Produkte werden mittlerweile als Gattungsbegriffe für Nuss-Nugat-Creme, Küchentücher, Taschentücher oder auch Körpercreme benutzt. Der Kunde hat diese Marken fest im K

[6193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 78,80

Journal

Hit geht in die Tiefe

Bei Süßwaren bieten die Vollsortimenter der Siegburger Dohle-Gruppe ein extrem breites und differenziertes Sortiment. Die Kunden suchen dennoch vorrangig die Top-Seller, die sie aus der Werbung kennen. Ulrike Felger

Perfekt vorgezogene Ware, piekfein aufgeräumte Regale, helles Licht und breite Gänge – wer den Hit-Lebensmittelmarkt der Siegburger Dohle-Gruppe in Wiesbaden betritt, hat trotz einer großen Warenvielfalt keine Mühe, sich im Ambiente des 3500 qm große

[6816 Zeichen] € 5,75

 
weiter