Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 70

    Journal Top-Marke Frische

    TK-Gemüse/-Obst

    Iglo

    Iglo profitiert mit seinem Tiefkühlgemüse gleich von zwei Ernährungstrends. Zum einen legen die Verbraucher bei Convenienceprodukten stärker Wert auf Gesundheit und Nachhaltigkeit und greifen deshalb gerne zu gefrosteter Frische. Zum anderen gibt es

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 72

    Journal Top-Marke Frische

    TK-Fisch

    Iglo

    Da hat Käpt‘n Iglo einen guten Fang gemacht: Die Tiefkühlfisch-Brand wurde Top-Marke. Mit 39 Artikeln ist die Range sehr umfangreich, das Rennerprodukt kennt jedes Kind: Fischstäbchen. Dabei bringt Iglo auch bei dem Klassiker immer wieder Neuheiten,

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 52

    Journal Top-Marke Frische

    TK-Gemüse/-Obst

    Iglo

    Der natürliche Erhalt von Nährwerten, Frische und Aroma durch das Schockfrosten direkt nach der Ernte verschafft TK-Produkten ihren guten Ruf. Unabhängig von der Jahreszeit ist jede Gemüsesorte verfügbar, wobei Iglo traditionell keine Zusatzstoffe ve

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 85

    Journal Top-Marke Frische

    TK-Fisch

    Iglo

    Käpt’n Iglo dürfte in Deutschland so ziemlich jeder kennen. Nicht nur Kinder. Seit vergangenem Jahr hat der Fischspezialist einen neuen Kapitän an Bord. Einfacher soll er sein und authentischer als der alte, den Iglo bereits 1985 aus der Marketing-Ta

    [1382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 78

    Journal Top-Marke Frische

    TK-Gemüse/ -Obst

    Iglo

    Parallel zur Emotionalisierung der Marke wurde das Iglo-Angebot von TK-Gemüse und -Obst überarbeitet und mit dem neuen Claim „Von uns. Von Herzen. Von Iglo“ versehen. Die Strategie zielt auf die Aspekte Frische und Nachhaltigkeit mit Sichtbarkeit für

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 78

    Journal Top-Marke Frische

    TK-Fisch

    Iglo

    Der TK-Spezialist Iglo hat im vorigen Jahr für die Vielfalt der Produkte das Ziel definiert, von der rationalen Marke zur emotionalen „Lovebrand“ zu werden. Dafür wurden u.a. die Leitfigur Käpt’n Iglo wieder in den Schoß der Familie aufgenommen und d

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 54

    Journal

    TK-Fisch

    Iglo Filegro

    Die Verbraucher legen gerne tiefgekühlten Fisch in den Einkaufswagen. Nach Angaben des Deutschen Tiefkühlinstituts hat der Lebensmitteleinzelhandel 2013 rund 207000 Tonnen Frostware abgesetzt – gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 2 Prozent. Im Außer-H

    [1272 Zeichen] € 5,75