Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 124

    Journal Top Marke Drogeriewaren

    Toilettenpapier trocken

    Zewa

    2020 feierte die Marke Zewa ihren 60. Geburtstag. Zewa steht für die Zellstofffabrik Waldhof, wo die erste Tissue-Maschine stand. 1966 kam mit Zewa-Lind das erste weiche Toilettenpapier auf den Markt, inzwischen bietet das Unternehmen zehn verschiede

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 110

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Toilettenpapier trocken

    Zewa

    Die Verbrauchergunst bei Drogeriewaren gilt nicht zuletzt bekannten Marken, weil sie sich mit Innovationen schnell dem Zeitgeist anpassen. In dieser Hinsicht fix erwies sich 2017 einmal mehr Zewa – um 0,5 Prozentpunkte stieg der Marktanteil der Brand

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 113

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Toilettenpapier trocken

    Zewa

    Raus aus der Shopping-Routine lautet die Devise beim SCA-Hygieneproduktableger, der ganz aktuell eigenständig mit Namen Essity börsennotiert ist, für die Toilettenpapier-Marke Zewa. Nach geglücktem Relaunch 2015 performte diese auch im vergangenen Ja

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 106

    Journal

    Toilettenpapier trocken

    Zewa

    Die Deutschen gelten im internationalen Vergleich als besonders anspruchsvoll, wenn es um Toilettenpapier geht. Möglichst reißfest muss es sein, aber dennoch weich, und gut riechen sollte es auch. SCA stellt sich mit Zewa Soft auf die Bedürfnisse der

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 106

    Journal

    Toilettenpapier

    Zewa

    Das Geschäft mit Toilettenpapier macht Markenartiklern in Deutschland nicht allzu viel Spaß – der Preiskampf tobt, die Discounter sind mit ihren Eigenmarken eine überaus unbequeme Konkurrenz. Zudem ist das Wachstumspotenzial angesichts schrumpfender

    [1860 Zeichen] € 5,75