Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 66

Journal Top-Marke Food

Teigwaren ungekühlt

Barilla

Auch 2019 führt an den Teigwaren des italienischen Familien-Unternehmens Barilla kein Weg vorbei. 66 Sorten umfasst das Sortiment um das Renner-Produkt Spaghetti No. 5. Zum einen wächst die Marke mit dem klassischen Sortiment „Blue Box“ und geht dab

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 72

Journal Top-Marke Food

Fertig-/Instantsaucen flüssig

Barilla

Und wieder hat es Barilla geschafft, in zwei Kategorien als Top-Marke zu punkten – erfolgreich auch bei Saucen und Pesto. 28 Sorten umfasst das Sortiment des italienischen Familienunternehmens mittlerweile. Als Renner-Produkt erweist sich einmal mehr

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 48

Journal Top-Marke Food

Teigwaren ungekühlt

Barilla

Nudeln, Barilla und der LEH – ein Dreamteam? Zum achten Mal sind die italienischen Pasta-Experten Sieger in der Kategorie „Teigwaren ungekühlt“. 65 Sorten umfasst die Top-Marken-Range derzeit. Darunter war und ist der Klassiker Barilla Spaghetti No.

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 54

Journal Top-Marke Food

Fertig-/Instantsaucen flüssig

Barilla

Das italienische Familien-Unternehmen Barilla gehört zu den Stammgästen, wenn es um die TOP-Marken des Lebensmittel-Einzelhandels geht. Doch längst nicht mehr nur mit Pasta, sondern inzwischen auch mit Saucen und Pesto. Renner unter 28 Produkten in d

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 54

Journal Top-Marke Food

Knäcke-/ Knusperbrot

Wasa

Seit 1999 ist Wasa Teil der Barilla Group, die den Großteil ihres Geschäfts mit Pasta, Soßen, Pesto und eben der Knäckebrotmarke macht. Den Zuwachs für 2017 ordnet die GfK der gestiegenen Einkaufshäufigkeit bei Edeka und Marktkauf zu. Bei Lidl wurden

[1455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 60

Journal Top-Marke Food

Teigwaren ungekühlt

Barilla

Wie sehr man hierzulande in Pasta-Varianten schwelgen kann, zeigt sich am Teigwaren-Sortiment von Barilla, das sich auf 66 Produkte beläuft. An dem Verkaufsschlager der klassischen „Spaghetti n. 5“ können sich die Verwender scheinbar nicht satt essen

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 70

Journal Top-Marke Food

Fertig-/ Instantsaucen flüssig

Barilla

Will man italienisch genießen, gibt es jede Menge Zutaten, mit denen sich schnell und einfach zu Hause leckere Speisen zaubern lassen. Die Top-Marke Barilla ist ein willkommener „Bei-Koch“ und bietet allein in der Kategorie der Instant- und Pastasauc

[1437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 36

Journal Top-Marke Food

Fertig-/Instantsaucen flüssig

Barilla

Der Nudelspezialist aus Parma kann längst mehr als Pasta: Seit 1999 bietet Barilla hierzulande auch Saucen an. Mittlerweile hat das italienische Familienunternehmen mit einem Marktanteil von über 30 Prozent klar die Nase vorn. „Jeder Pastakäufer ist

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 42

Journal Top-Marke Food

Teigwaren ungekühlt

Barilla

Abgesehen vom Launch der glutenfreien Neuprodukte Spaghetti n. 5 und Penne Rigate führte Barilla in 2015 das Konzept „Pasta & Sauce unzertrennlich“ fort und habe, wie die Kölner mitteilen, durch die gemeinsame Platzierung, Vermarktung und Kommunikati

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 80

Journal

Teigwaren ungekühlt

Barilla

Immer noch ein unzertrennliches Liebespaar sind Pasta und Sauce von Barilla. Amore und Italien kommt bei den deutschen Kunden gut an. Mit der Lovestory-Kampagne konnte Barilla nach eigenen Angaben die wertmäßigen Marktanteile mit 14,8 Prozent bei Tei

[1685 Zeichen] € 5,75

 
weiter