Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 38

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Toilettenpapier feucht

    Tempo

    Manche Konsumenten befürchten, feuchte Toilettentücher könnten Rohre verstopfen, weil sie sich nicht zersetzen und eigentlich gar nicht zum Herunterspülen gedacht seien. Das feuchte Toilettenpapier der Marke Tempo besteht laut Unternehmensangaben

    [1423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 129

    Journal Top-Marke Drogerieware

    Inkontinenzprodukte

    Tena

    Etwa acht Millionen Menschen in Deutschland, vor allem Frauen, leben mit Inkontinenz. Ein Thema, das viele betrifft, über das aber nur wenig geredet wird. Der Tissue-Hersteller Essity bietet unter seiner Marke Tena eine Range von 39 Produkten an. Onl

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 124

    Journal Top Marke Drogeriewaren

    Toilettenpapier trocken

    Zewa

    2020 feierte die Marke Zewa ihren 60. Geburtstag. Zewa steht für die Zellstofffabrik Waldhof, wo die erste Tissue-Maschine stand. 1966 kam mit Zewa-Lind das erste weiche Toilettenpapier auf den Markt, inzwischen bietet das Unternehmen zehn verschiede

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 106

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Toilettenpapier trocken

    Danke

    Mit einem „natürlichen Gefühl von Sauberkeit“ wirbt der Danke-Hersteller Essity für das zu 100 Prozent aus Recyclingpapier hergestellte Toilettenpapier. Zum Umweltaspekt ist das seit Ende der 1970er produzierte, dreilagige Toilettenpapier zudem beson

    [1372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 110

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Toilettenpapier trocken

    Zewa

    Die Verbrauchergunst bei Drogeriewaren gilt nicht zuletzt bekannten Marken, weil sie sich mit Innovationen schnell dem Zeitgeist anpassen. In dieser Hinsicht fix erwies sich 2017 einmal mehr Zewa – um 0,5 Prozentpunkte stieg der Marktanteil der Brand

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 110

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Papiertaschentücher

    Tempo

    Kaum ein Produkt steht so für eine ganze Kategorie wie Tempo für Papiertaschentücher. Ungeachtet des wachsenden Angebots an günstigen Nachahmerprodukten performte die Traditionsmarke mit einem satten Marktanteilsplus von 2,1 Prozentpunkten 2017 außer

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 112

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Papiertaschentücher

    Tempo

    Taschentuch ist nicht gleich Taschentuch. Das machte SCA, deren Hygienegeschäft seit Mitte Juni unter Essity eigenständig unterwegs ist, jetzt seinen Kunden 2016 erfolgreich deutlich. Um 1,5 Prozent konnte das Unternehmen den Anteil seiner Brand Temp

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 113

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Toilettenpapier trocken

    Zewa

    Raus aus der Shopping-Routine lautet die Devise beim SCA-Hygieneproduktableger, der ganz aktuell eigenständig mit Namen Essity börsennotiert ist, für die Toilettenpapier-Marke Zewa. Nach geglücktem Relaunch 2015 performte diese auch im vergangenen Ja

    [1622 Zeichen] € 5,75