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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 28,30

Journal Top-Marke

Interview

„Die Marke muss Ideen liefern“

Wenn das Geld knapp ist, greifen Kunden gern zur Handelsmarke. Das bekommen vor allem konturlose Herstellerbrands ohne Ausstrahlung zu spüren, weiß Robert Kecskes, Insights Director der GfK, dem Projektpartner der LZ bei der Kür der Top-Marken. Im Interview spricht er über erfolgreiche Marken mit einer Botschaft, kreative Mittelständler und die Poesie der Gestaltung.

[10359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 30

Journal Top-Marke

SO WIRD MAN TOP-MARKE

Stärkstes Wachstum

Eine nachhaltige Markenführung – das ist es, was eine Top-Marke aus-zeichnet. Die Klassenbesten des ver-gangenen Jahres in 100 Warengrup-pen, ermittelt auf Basis harter Fakten wie Marktanteilszuwachs, präsentiert die Lebensmittel Zeitung als die 100

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 1

Seite 1

Top-Marken zeigen Stärke

Die Lebensmittel Zeitung und das Marktforschungsinstitut GfK haben die 100 Top-Marken gekürt. Die Sieger untermauern ihre Leuchtturmfunktion für die Verbraucher in Zeiten der Pandemie.

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 36,38

Journal Top-Marke

Interview

„Das ist eine stille Revolution“

2021 war das Jahr der Marke, sagt Robert Kecskes. Er ist Global Insights Director der GfK, dem Projektpartner der LZ bei der Kür der Top-Marken. Aber nicht jede Brand kann von dem Trend profitieren. Besonders gut entwickeln sich die sogenannten Kulturmarken, die sowohl Hedonismus als auch Nachhaltigkeit ausstrahlen. Wer dazu gehört, was ihn an der Liste der Sieger überrascht und warum Veggie weiter wachsen wird, erzählt der Konsumforscher im Gespräch mit der LZ.

[11884 Zeichen] Tooltip
Kern der modernen Mittelschicht - Verteilung der Konsumtypen in Deutschland – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken zeigen Haltung

Home-Cooking, Hygiene, Haltung – in diesem inhaltlichen Spannungsfeld bewegte sich das Marken- und Einkaufsgeschehen im vergangenen Jahr. Das zeigen auch die 100 Top-Marken, die die LZ mit der GfK gekürt hat und in dieser Ausgabe vorstellt.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 36,38

Journal Top Marke

Interview

„Haltung verleiht der Marke Kontur“

Robert Kecskes, Global Insights Director der GfK, über Markenführung in Krisenzeiten, den Erfolgsfaktor Vertrauen und die Schüchternheit von Ritter Sport.

[13162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 1

Seite 1

Nachhaltigkeit als Erfolgstreiber

LZ benennt zum 13. Mal 100 Category-Champions als Top-Marke – Datenbasis liefert GfK

Frankfurt. Nachhaltigkeit, Startups und Discountlistung haben 2019 den Markt getrieben. Das zeigen die 100 Top-Marken 2020, die in ihrer Warengruppe die beste Performance hingelegt haben.

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 34

Journal Top-Marke Editorial

Editorial

Würdige Sieger ...

... das sind unsere 100 Top-Marken 2020, ausgezeichnet und präsentiert von LZ und GfK. Doch sieht der Sonderteil diesmal ein Bisschen anders aus als gewohnt. In Corona-bewegten Zeiten, in denen sich alle Anstrengung auf das Tagesgeschäft konzentriert

[4551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 36,38

Journal Top-Marke Interview

„Es sind manchmal nur Nuancen“

Partner der LZ für die Top-Marke ist wie immer die GfK. Von ihrer Seite steht das Projekt unter Leitung von Global Insights Director Robert Kecskes. Ihn hat die LZ zu den besonderen Leistungen der 100 Top-Marken und deren Bedeutung für die Entwicklung der Herstellermarken insgesamt befragt.

[13727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 1

Seite 1

Discount macht Top-Marken

LZ zeichnet auch in diesem Jahr 100 Category-Champions aus – Datenbasis liefert GfK

Frankfurt. Viele „Top-Marken 2019“ haben ihr Wachstum im Discount generiert. Mit Innovationen, die neue Werte glaubhaft transportieren und den Zeitgeist treffen, waren vor allem junge Marken erfolgreich.

[1632 Zeichen] € 5,75

 
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