Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 49

    Journal Top-Marke Frische

    Frische

    „Frische bietet noch viel Potenzial“

    Frank Peifer, Bereichsleiter Sortimentsmanagement TK und Frische bei Globus, über die Marke als psychologischen Anker, den Ausbau der Eigenmarken und die allmähliche Rückkehr zur Normalität nach einem Ausnahmejahr.

    [4805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 36

    Journal Top-Marke Food

    „Die vielen Lizenzartikel machen mir Spaß“

    Dirk Strubel (45) ist Bereichsleiter Food bei Globus in Koblenz-Bubenheim. Auf 10 000 qm bietet das ebenso hochwertige wie kundennahe SB-Warenhaus ein Sortiment von 70 000 Artikeln.

    In dieser Top-Marken-Warengruppe steckt viel: Konserven, Beilagen, Desserts, Saucen und Feinkostsalate, Gekühltes und Ungekühltes. Entwickelt haben sich diese Produktgruppen ganz unterschiedlich. Der größte Zuwachs gelang in Einzelkategorien, die Nischen bedienen. Die Nase vorn hatten Hersteller, die ihre Nähe zum Verbraucher und höhere Qualität glaubhaft kommunizieren.

    [4513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 129

    Journal

    Andreas Winckler, Geschäftsleiter Globus, St. Wendel

    „Die Relevanz von B- und C-Marken nimmt ab“

    Die Marke spielt im Lebensmitteleinzelhandel nach wie vor eine große Rolle, allerdings stehen für uns bei Globus die Eigenproduktions-Bereiche, regionale und lokale Marken sowie unsere Eigenmarken genauso im Fokus. Hier haben wir in den vergangenen J

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 64

    Journal

    Das meinen die Händler

    Inhaber von fünf Edeka-Märkten im Raum Würzburg Marco Trabold „Unsere Eigenmarken sind uns sehr wichtig als Differenzierungsmerkmal. Diese Marken gibt es nur bei uns, das ist natürlich ein Vorteil. Dabei sind unsere Edeka-Handelsmarken zunehmen

    [6555 Zeichen] € 5,75