Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 42

    Journal Top Marke Getränke

    Klare Spirituosen

    Absolut Vodka

    Als „erfolgreichste Wodka-Marke“ bezeichnet die GfK den Absolut Vodka aus dem Hause Pernod Ricard. Die Marke habe vom Lockdown profitiert, so die Konsumforscher weiter. In Zeiten von monatelang geschlossenen Bars, Clubs und Restaurants haben sich die

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 46

    Journal Top Marke Getränke

    Liköre

    Lillet

    Lillet ist der GfK zufolge die erfolgreichste Spirituosenmarke 2020. Der Likör verkörpere den Aperitif-Trend und habe zudem Premium-Charakter, urteilen die Konsumforscher. Das abverkaufsstärkste Produkt innerhalb der aus drei Sorten bestehenden Range

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 84

    Journal Top-Marke Getränke

    Liköre

    Lillet

    Aperitifs sind laut GfK eine Top-Wachstumskategorie. Lillet wird im französischen Podensac aus Wein und Fruchtlikör hergestellt – nach einem alten Familienrezept aus dem 19. Jahrhundert. Lillet Aperitif gibt es in drei Sorten: Lillet Blanc – der Renn

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 46

    Journal

    Rum/Rumverschnitt

    Havana Club

    Ob weiß, ob dunkel – Rum liegt im Trend. Und die Marke Havana Club von Pernod Ricard gibt mit Anejo 3 Anos den Ton an: Der leichte Cocktail-Rum hat sich zum absatzstärksten Rum in Deutschland entwickelt – er eignet sich ideal als Zutat für die belie

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 40

    Journal

    Liköre

    Ramazzotti

    „Leben. Lieben. Lachen“, die TV-Kampagne von Ramazzotti, fängt die Atmosphäre eines trinkseligen Treffens mit Freunden, bei dem man die Zeit einfach vergisst, gekonnt ein: Der Wirt im italienischen Restaurant dreht die Uhr zurück, und die Party geht

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 42

    Journal

    Rum/Rumverschnitt

    Havana Club

    Natürlich ist der Name Programm: Pernod Ricard verkauft seinen Rum Havana Club über die magische Anziehungskraft Kubas. Die Werbung, die unter dem Slogan „Unvergleich Havana“ läuft, zeigt einmal mehr die verfallenen Straßen der Hauptstadt, angemackte

    [1420 Zeichen] € 5,75