Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Wäscheweichspülmittel/ Wäscheparfums

Lenor Unstoppables

Spülst du noch oder parfümierst du schon? Diese Frage stellen sich allem Anschein nach immer mehr Fans gut riechender Wäsche. Die Kategorie der sogenannten Wäscheparfüms, die eine deutlich höhere Duftintensität versprechen als gewöhnliche Weichspüler

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Ariel

Aller guten Dinge sind drei. Das gilt im Hause Procter & Gamble augenscheinlich nicht nur für die Konzeption des 2016 eingeführten Produkts Ariel 3-in-1-Pods, das mit dem dreifachen Versprechen tiefensauber, flecklösend und strahlend rein daherkommt.

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 100

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Ariel

Nicht kleckern, sondern klotzen, lautete 2016 die Devise bei Procter&Gamble: Mit einer offensiven Produkteinführung, viel Werbung und verstärkter Discount-Listung konnten die Schwalbacher bei ihre Aufholjagd auf Marktführer Henkel punkten. Beachtlich

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 112

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Inkontinenzprodukte

Always

Inkontinenzprodukte zählen nicht eben zu den begehrten Artikeln im Einkaufskorb. Diskretion ist daher bei der Vermarktung ebenso hilfreich, wie in der Produktausführung. Dieses Befinden konnte Procter & Gamble 2016 offensichtlich besonders gut nachvo

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 110

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Rasierer/-klingen

Gillette Fusion

Was im Jahr 1900 mit der Idee von King C. Gillette und einer ebenso dünnen wie starken Einwegklinge für die Rasur begann, gipfelt heute in der neuen Generation der Bartpflege. Dazu gehört die 2006 eingeführte Fusion-Linie mit fünf Klingen. Seit 2014

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 117

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Dash

Nachdem Procter & Gamble Dash 1962 in Deutschland eingeführt hatte, fand das Waschmittel bald seinen Platz in vielen Haushalten. Der weiße Dash-Mann als erstes Gesicht der Marke wurde 1970 von den neuen Botschaftern Dietmar Schönherr und Vivi Bach ab

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 92

Journal

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Fusion

Im vergangenen Jahr trugen gefühlte 80 Prozent der Männer wieder Bart. Neben dem Trend zur klassischen 3-Tage-Version erlebte zur Fußball-EM selbst der – seit den Siebzigern nahezu verschwundene – Vollbart ein Comeback. Zwar scheinen die Bärte zurück

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 96

Journal

Schaumfestiger

Wellaflex

Das Profil eines Frauenkopfes mit langen, wehenden Haaren steht für Wellaflex. Seit Einführung im Jahr 1955 wirbt die Marke für lang anhaltende, flexible Styles. Gepaart mit Friseurkompetenz und permanenter Weiterentwicklung setzt man in der Markenfü

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 106

Journal

Handgeschirrspülmittel

Fairy

Mallorca ist zweifellos die bekannteste Insel Spaniens. Fast ebenso berühmt sind die beiden Phantasiedörfer Villarriba und Villabajo aus der spanischen Provinz. Verantwortlich dafür ist ein Werbespot aus den Neunzigern. Als „kleines Wunder gegen Fett

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 96

Journal

Schaumfestiger

Wellaflex

Barbara Schönebergers Wallemähne ist auf Wellaflex geeicht. „Flexibler Halt, ohne zu verkleben“, ist ein Versprechen, das Haarmengen wie die der blonden Münchnerin besonders gut vertragen. „Mit Barbara Schöneberger haben wir eine Markenbotschafterin,

[1763 Zeichen] € 5,75

 
weiter