Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 36,38

Journal

„Starke Kunden-Magnete“

Im Kampf um die Regalplätze im Handel steigt die Konkurrenz durch Handelsmarken. Wie es die Top-Marken dennoch geschafft haben und wann Marken gut für die Zukunft vorbereitet sind, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview.

Herr Dr. Adlwarth, worin liegt das Erfolgsgeheimnis der Top-Marken? Das generelle Erfolgsgeheimnis gibt es sicherlich nicht. Es ist eher ein situationsgerechtes Zusammenspiel aus unterschiedlichen Aktivitäten. Sehr häufig aber haben die Sieger Inn

[8285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 38

Journal

So wird man Top-Marke

Stärkstes Wachstum

Wer Top-Marke werden möchte, muss nachhaltige Marketingleistung vorweisen. Anhand von harten Fakten prämiert die Lebensmittel Zeitung auch in diesem Jahr wieder die Top-Marken in 100 verschiedenen Warengruppen. Die Basisdaten dafür liefert, wie in de

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 40,41

Journal

Getränke

Markenmacher

Kuba, Indien, Marokko, Kentucky – was wie Urlaub klingt, sind die Genusswelten rund um die Top-Marken. Während Instantgetränke-Hersteller Krüger mit Chai Latte die Konsumenten geschmacklich ins exotisch-märchenhafte Indien versetzt, erobert Teekanne

[1088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 42

Journal

Limonaden mit Kohlensäure

Fanta Zero

Fanta – das steht seit über 70 Jahren für Spaß und unbeschwerte Lebensfreude. „Trinke Fanta! Lebe bunter!“, beschwört uns der Werbeslogan. Da passt die Angst vor zu vielen Kalorien eigentlich nicht hinein. Aber wenn man so viel Jugendlichkeit auch oh

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 42

Journal

Wasser mit Zusatz

Active O2

Vier junge Leute präsentieren vor beeindruckender Bergkulisse akrobatische Stunts auf Snowboards und Mountainbikes. Die überschüssige Energie verdanken sie offenbar Active O2, dem mit Sauerstoff angereicherten Mineralwasser von Adelholzener Alpenquel

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 42

Journal

Kräuter-/Früchtetee

Teekanne

Die Düsseldorfer Teekanne GmbH & Co. KG ist auf Wachstumskurs. Nach eigenen Angaben kann das Unternehmen seine Marktführerschaft im klassischen LEH weiter ausbauen. „Das ist in erster Linie auf die starke Entwicklung in den Bereichen Kräuter- und Frü

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 42

Journal

Rum/Rumverschnitt

Bacardi

„Come on over, have some fun“ – diesen Song-Einstieg kann jeder weitersummen. Der Titel für den legendären Bacardi Feeling-Werbespot von 1988 wurde 2012 von der Soulsängerin Kelly Rowland neu interpretiert. Dies war nur eine der zahlreichen Aktionen,

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 42

Journal

Röstkaffee Espresso/Café Crema

Bellacrema

Jeder Barista habe sein Crema-Geheimnis, erklärt im TV-Spot ein gutaussehender Mann, der in einer Bar Kaffee ausschenkt. Bei ihm seien es diese feinen Arabica-Bohnen, die die Crema goldbraun und samtig fein machen. So sinnlich und vor allem italienis

[1860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 44

Journal

Fruchtnektar/-saftgetränke/Säfte

Valensina

Orangensaft wird das ganze Jahr über getrunken, dennoch haben sich die Produktentwickler von Valensina ein Saisonkonzept ausgedacht. Das Angebot an gekühlten, frisch gepressten Säften wurde auf die Erntezeit der Früchte ausgerichtet: Von März bis Jun

[1346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 44

Journal

Energydrink

Relentless

Sie fallen im Supermarkt-Kühlschrank auf: Das verschnörkelte „R“ der Relentless-Dosen erinnert an Fantasy-Welten, in denen starke Krieger gegen böse Geister in den Kampf ziehen und an die kraftstrotzende Welt des Heavy Metal. Kein Wunder, dass Coca-C

[1383 Zeichen] € 5,75

 
weiter