Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 25

Journal Top-Marke

Die 100 Gewinner

2022 war kein leichtes Jahr für die Marke. Krieg und Krisen verunsicherten die Konsumenten, die Inflation dämpfte die Kauflust. Doch die 100 Top-Marken zeigen auch in schwierigen Zeiten Stärke: Mit dem höchsten Marktanteilszugewinn in ihrer Warengrup

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 28,30

Journal Top-Marke

Interview

„Die Marke muss Ideen liefern“

Wenn das Geld knapp ist, greifen Kunden gern zur Handelsmarke. Das bekommen vor allem konturlose Herstellerbrands ohne Ausstrahlung zu spüren, weiß Robert Kecskes, Insights Director der GfK, dem Projektpartner der LZ bei der Kür der Top-Marken. Im Interview spricht er über erfolgreiche Marken mit einer Botschaft, kreative Mittelständler und die Poesie der Gestaltung.

[10359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 30

Journal Top-Marke

SO WIRD MAN TOP-MARKE

Stärkstes Wachstum

Eine nachhaltige Markenführung – das ist es, was eine Top-Marke aus-zeichnet. Die Klassenbesten des ver-gangenen Jahres in 100 Warengrup-pen, ermittelt auf Basis harter Fakten wie Marktanteilszuwachs, präsentiert die Lebensmittel Zeitung als die 100

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 60,61

Journal Top-Marke

Die 100 Siegermarken 2023

DROGERIEWAREN FRISCHE FOOD GETRÄNKE SÜSSWAREN

[72 Zeichen] Tooltip
Die 100 Siegermarken 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 33,92,93

Journal Top-Marke

Die 100 Gewinner

Der höchste Marktanteilsgewinn in ihrer Warengruppe und ein spürbarer Kundenzuwachs: Das macht eine Top-Marke aus. Die Sieger mussten sich in einem herausfordernden Umfeld bewähren. Auch das Jahr 2021 brachte pandemiebedingt Verwerfungen im Markt mit

[359 Zeichen] Tooltip
Die 100 Siegermarken 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 36,38

Journal Top-Marke

Interview

„Das ist eine stille Revolution“

2021 war das Jahr der Marke, sagt Robert Kecskes. Er ist Global Insights Director der GfK, dem Projektpartner der LZ bei der Kür der Top-Marken. Aber nicht jede Brand kann von dem Trend profitieren. Besonders gut entwickeln sich die sogenannten Kulturmarken, die sowohl Hedonismus als auch Nachhaltigkeit ausstrahlen. Wer dazu gehört, was ihn an der Liste der Sieger überrascht und warum Veggie weiter wachsen wird, erzählt der Konsumforscher im Gespräch mit der LZ.

[11884 Zeichen] Tooltip
Kern der modernen Mittelschicht - Verteilung der Konsumtypen in Deutschland – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 33

Journal Top-Marke

Die 100 Siegermarken

Höchster Marktanteilsgewinn in ihrer Warengruppe, beachtlicher Käuferzuwachs – das zeichnet alle Top-Marken aus. Ganz unterschiedlich und vielfältig sind die Wege zum Erfolg. Arbeit am Produkt? Power im Vertrieb? Neue Ideen fürs Marketing? Steckbrief

[304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 100,101

Journal Top-Marke

Die 100 Siegermarken 2020

Die 100 Siegermarken 2020

[52 Zeichen] Tooltip
Die 100 Siegermarken 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 33

Journal Top-Marke

Die 100 Siegermarken

Beachtlicher Käuferzuwachs, stattlicher Marktanteilsgewinn. Wie haben es unsere Top-Marken 2019 geschafft, bei den Handelspartnern, am POS, aus Verbrauchersicht so erfolgreich zu sein. Arbeit am Produkt? Power im Vertrieb? Neue Ideen fürs Marketing?

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 52,53

Journal Top-Marke

Die 100 Siegermarken 2019

Die 100 Siegermarken 2019

[52 Zeichen] Tooltip
Die 100 Siegermarken 2019
€ 5,75

 
weiter