Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 93

Journal Top-Marke Süsswaren

Süßwaren

„Marken punkten aus dem Regal heraus“

Diese Kategorie ist traditionell stark innovationsgetrieben. Für die Hersteller sind Neuheiten die Profilierungsmöglichkeit Nummer eins – und Wachstumstreiber noch dazu. Fünf der zwölf Top-Marken haben zwischen einer bis über zwei Millionen Neukäufer gewonnen, meist mit neuen Sorten ihrer Klassiker, die bei den Verbrauchern Impulskäufe auslösen, weil sie bei Süßwaren immer auf der Suche nach etwas Neuem sind. Mit fast drei Millionen Käuferplus den Vogel abgeschossen hat Knoppers. Dafür gesorgt hat der Einstieg der alt bekannten Waffelschnitte ins Riegelsegment – „ein Musterbeispiel für innovative Süßwaren“, sagt die GfK.

[5238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 94

Journal Top-Marke Süsswaren

Tafelschokolade

Milka

Lila Kuh, Milka, Alpenmilch – diese Assoziation hat Mondelez so nachhaltig in den Köpfen der Verbraucher verankert, dass wahrscheinlich keine der vielen neuen Sorten jemals dem Klassiker, der 100-g-Tafel Milka Alpenmilch, den Rang ablaufen wird. Was

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 94

Journal Top-Marke Süsswaren

Pralinen

Lindor

Die zartschmelzenden Lindor-Pralinen schaffen es schon wieder unter die Top-Marken. Offensichtlich sind die Maître Chocolatiers im wahren Leben mehr auf Zack als in den verträumten Schoko-Werbespots. Denn wer vor allem an die rot eingepackte Praline

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 94

Journal Top-Marke Süsswaren

Schokoriegel/ Kuchenriegel

Knoppers

„Der erste Riegel auf Knoppers Art“ war der Schlager unter den Neuheiten im Süßwarenregal. Knoppers Nussriegel präsentierte sich 2017 als gehaltvollere Alternative für den „Halb-vier-Moment“ zu den leichten quadratischen Knoppers-„Frühstückchen“. Ges

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 96

Journal Top-Marke Süsswaren

Müsliriegel

Corny

Müsli ist beim Frühstück Umsatzbringer und in diesem Fahrwasser kamen auch Corny-Müsliriegel als gesunde Snacks in mittlerweile rund 40 Sorten gut voran. Seit 1984 haben die Konfitürespezialisten Schwartauer Werke die Riegel im Sortiment. Renner ist

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 96

Journal Top-Marke Süsswaren

Waffeln

Manner

Und wieder gehören die knusprigen Waffeln aus Wien zu den Top-Marken im deutschen LEH. Die Schnit ten sind hierzulande in mittlerweile 16 Sorten am Start. Renner sind die Neapolitaner Waffeln in der 400-g-Tüte. Im Winter stützen die österreichischen

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 96

Journal Top-Marke Süsswaren

Kekse

Prinzen Rolle

Die Prinzen Rolle war 2017 in aller Munde: Und das nicht nur im kulinarischen Sinne. Denn der Doppeldeckerkeks brachte sich gekonnt ins Gespräch: Fast 1,7 Millionen mehr Käufer wurden erreicht. Dafür tat Griesson-de Beukelaer einiges. Arbeit am P

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 97

Journal Top-Marke Süsswaren

Kaugummi

5 Gum

Die junge, coole Kaugummi-Marke 5 Gum machte Mars Wrigley im vergangenen Jahr viel Freude. Die flachen schwarzen Packs mit so markanten Namen wie Cobalt, Electro oder Turbulence legten um gut 25 Prozent zu. In der insgesamt wachsenden Kategorie Kaugu

[1396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 97

Journal Top-Marke Süsswaren

Bonbons Wirkung

Em-eukal

Mit neuen Sorten und Formaten beweist der Hersteller „wirksamer Bonbons“ schon seit 2008, dass er viel mehr als Apotheke und Drogerie kann. Zu diesem Zeitpunkt erschloss die Marke sich den LEH als Vertriebskanal und überrascht seitdem mit vielen Neuh

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 97

Journal Top-Marke Süsswaren

Bonbons Genuss

Riesen

Media-Budget verdoppelt, Comeback im Fernsehen nach zehn Jahren Abstinenz, mehr POS-Promotions: So lautet das Erfolgsrezept der Riesen von Storck. Offenbar ist der Vorstoß in eine jüngere Verwenderschaft geglückt. „Groß, dunkel, stark“, das sind die

[1384 Zeichen] € 5,75

 
weiter