Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 36,38

    Journal Top-Marke Interview

    Interview

    „Ausbruch aus dem Hamsterrad“

    Zum 12. Mal zeichnet die LZ die Klassenbesten in 100 Warengruppen des Food- und Drogeriewarensortiments aus. Ermittelt werden sie von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. GfK-Projektleiter Dr. Robert Kecskes, Global Insights Director, Advanced Solutions Consumer Panels & Services, haben wir gefragt, worin er die besondere Leistung unserer 100 Top-Marken sieht und was das für die Entwicklung der Herstellermarken insgesamt bedeutet. Fest steht: Der Gesamtzuwachs an Käuferreichweite fällt mit 10,9 Prozentpunkten deutlich niedriger aus als im Vorjahr. Gleiches gilt für den Marktanteilsausbau: plus 10,4 Prozentpunkte gegenüber 11,8 im Vorjahr. „Es könnte ein Indikator dafür sein, dass es kleinere Marken sind, die den Druck erzeugen“, analysiert Kecskes.

    [11795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Top-Marken in Bestform

    LZ und GfK ermitteln zum 10. Mal 100 FMCG-Sieger-Brands

    Frankfurt. Erstmals seit Langem verzeichnet die GfK für 2016 wieder ein Mengenwachstum im FMCG-Bereich. Zusammen mit der guten Konjunktur profitierten Markenartikler und LEH.

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken in Bestform

    LZ zeichnet zum 9. Mal 100 Sieger-Brands der FMCG-Branche aus – Marktdaten liefert die GfK

    Frankfurt. 2015 war das Jahr der Markenartikel: Erstmals seit Langem konnten Marken Private-Labels zurückdrängen und wieder Marktanteile hinzugewinnen. Ob der Trend auch dieses Jahr anhält, ist aber längst nicht ausgemacht.

    [3373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken geben Vollgas

    LZ kürt zum achten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK liefert Marktdaten

    Frankfurt. Industriemarken kommen derzeit richtig auf Touren. Sie legen bei den Wachstumsraten ordentlich zu – so wie seit über fünf Jahren nicht mehr. Doch beim LEH bleibt vom Trend zum wertigeren Einkauf nicht viel hängen.

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 84

    Journal

    Instantbecher

    Maggi 5 Minuten Terrine

    „Meine kleine Auszeit“ verspricht die 5 Minuten Terrine von Maggi. Wer will auf diese bescheidene Belohnung schon verzichten, wo das Arbeitsleben doch immer anstrengender und selbst die Freizeit nicht selten stressig wird. Wenn sich dann auch noch de

    [1409 Zeichen] € 5,75