Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 88

Journal Top-Marke Food

Traditionelle Cerealien

Nestlé Cini Minis

Nach den umsatzstarken Pandemie-Jahren bewegt sich das Cerealien-Geschäft wieder auf vorherigem Niveau. Doch die Produktrange der Cini Minis von Nestlé konnte laut GfK auch im Vorjahr weitere Käufer gewinnen, was unter anderem an der Variante Churro

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 88

Journal Top-Marke Food

Getreideflocken

3Bears

Überzeugt vom gesunden Porridge-Frühstück gründeten Caroline und Tim Nichols 2016 ihr Unternehmen „3Bears Food“ in München. Zum Auf- und Ausbau der Marke trug ab dem Folgejahr der Deal aus der TV-Investorenshow „Die Höhe der Löwen“ maßgeblich bei. Se

[1414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 96

Journal Top-Marke Food

Traditionelle Cerealien

Nestlé Cini Minis

Auch im zweiten Jahr der Pandemie entwickeln sich traditionelle Ceralien positiv. Bei den Nestlé Cini Minis erfreuen sich laut GfK vor allem die Varianten mit Zimtgeschmack und in Kissenform einer wachsenden Beliebtheit. Die knusprigen Ceralien sind

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 86

Journal Top-Marke Food

Getreideflocken

Kölln

Cerealien – ein Klassiker auf dem Frühstückstisch und für zwischendurch. 2020 stieg der Bedarf an Zutaten für die erste Stärkung des Tages daheim durch die langen Zeitspannen mit Homeschooling und Homeoffice. Entsprechend hat der Absatz solcher Prod

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 76

Journal Top-Marke Food

Getreideflocken

Biozentrale – Kraft der Natur

Die Bio-Zentrale zählt zu den ältesten und führenden Bio-Lebensmittelunternehmen in Deutschland. Was 1976 einmal klein mit der Handabfüllung von Mehlen und Müslis in Öko-Qualität begann, ist zu einem breiten Sortiment an hochwertigen Bio-Lebensmittel

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 42

Journal Top-Marke Food

Müsli

Vitalis

Vitalis ist die Müsliwelt von Dr. Oetker. Gut 40 Sorten listet das Angebot inzwischen auf. Damit Kunden wissen, was zu ihnen passt, offeriert die Marke auf ihren Onlineseiten einen Leitfaden zum Müsli-Typ: Sieben Profile gibt es zur Auswahl und die

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 56

Journal Top-Marke Food

Traditionelle Cerealien

Kellogg‘s Tresor

Als Hersteller von Cerealien, Keksen, Crackern und Snacks verfolgt Kellogg nach eigenen Angaben das Ziel, „das Leben der Menschen durch hochwertige Produkte und relevante Marken zu bereichern“. Vom geernteten Getreidekorn bis zur Produktion und stren

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 44

Journal Top-Marke Food

Müsli

Mymuesli

2007 ist das Start-up Mymuesli als reiner Online-Shop gestartet. Inzwischen sind die Passauer mit ihren charakteristischen Müsli-Rollen nicht nur im LEH gut vertreten, sondern betreiben auch eigene Läden in größeren Städten. Zum zehnjährigen Jubiläum

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 44

Journal Top-Marke Food

Traditionelle Cerealien

Kellogg‘s Choco Krispies

Die Markenprodukte von Kellogg werden in 18 Ländern hergestellt und in über 180 Ländern verkauft. Jeden Tag greifen unzählige Familien zu einer Packung Kellogg‘s und starten so in den Tag. „Als weltweit führender Hersteller von Cerealien, zweitgrößte

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 78

Journal

Müsli

Kölln

Die Tradition pflegen und dabei modern bleiben – das ist die Philosophie des Hauses Kölln. Mit dem Claim „In der Familie zuhause – seit 1820“ positionieren sich die Haferspezialisten seit Jahren erfolgreich als Familienmarke. Kölln-Produkte begleiten

[1519 Zeichen] € 5,75

 
weiter