Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 54

Journal Top-Marke Frische

Teigwaren gekühlt

Giovanni Rana

Frische gekühlte Pasta, die schmeckt wie hausgemacht, so lautet das Produktversprechen von Giovanni Rana. Die Geschichte des italienischen Herstellers beginnt 1962, als der Gründer Giovanni Rana sein erstes Teigwarengeschäft eröffnet. Heute ist Giova

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 68

Journal Top-Marke Frische

Teigwaren gekühlt

Giovanni Rana

„Giovanni Rana schafft Wachstum über das Spielen von Premium- beziehungsweise Qualitätsaspekten“, lobt die GfK. Gleichzeitig schaffen Saisonvarianten „die notwendige Vielfalt in der Kategorie“, urteilen die Experten. Der Hersteller selbst freut sich

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 74

Journal Top Marke Frische

Teigwaren gekühlt

Settele

Als Großhandel für schwäbische Spezialitäten wurde das heutige Unternehmen Settele 1968 von Erwin Settele senior in Neu-Ulm/Illerbrücke gegründet. Zunächst versorgte er im Einmannbetrieb verschiedene Metzgereien, Kantinen, Hotels und Gaststätten mit

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 52

Journal Top-Marke Frische

Teigwaren gekühlt

Giovanni Rana

Convenience boomt und gekühlte Teigwaren erfreuen sich im LEH seit einiger Zeit erhöhter Beliebtheit. Davon hat besonders die Marke Giovanni Rana profitiert, die laut GfK mit starker POS-Präsenz geglänzt hat. Insgesamt sind unter der Marke 31 Artike

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 82

Journal Top-Marke Frische

Teigwaren gekühlt

Steinhaus

Pionierarbeit hat Steinhaus schon beim Aufbau der Kategorie frische Pasta geleistet. Doch darauf ruht sich das Familienunternehmen nicht aus. Wachstum bringt der Vorstoß in neue Segmente. Marketingleiter Oliver Frielingsdorf erklärt den Erfolg so: „W

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 58

Journal Top-Marke Frische

Teigwaren gekühlt

Giovanni Rana

Giovanni Ranas eigene kulinarische Reise begann bereits als kleiner Junge in der Bäckerei seiner Familie, wo er sich um die Produktion und die Auslieferung des Brotes kümmerte. Anfang der 60er-Jahre war es, als Giovanni Rana eine Entwicklung auffiel:

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 42

Journal Top-Marke Food

Teigwaren gekühlt

Bürger

Wie man mit traditionellen, regionalen Produkten bundesweit Erfolge feiert, beweist Maultaschen-Spezialist Bürger seit Jahren. Um nur eine eindrucksvolle Zahl des Ditzinger Familienunternehmens zu nennen: Pro Tag laufen fast 2 Mio. der gefüllten Teig

[1229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 68

Journal

Teigwaren gekühlt

Henglein

Mehr Kunden für die Marke gewinnen, das hat sich der Convenience-Spezialist aus Abenberg auf die Fahnen geschrieben. Mit neuen Frische-Spezialitäten wie Kartoffel-Gnocci oder Strudelteig ist dieses Ziel im vergangenen Jahr erreicht worden. Henglein k

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 59

Journal

Kartoffelprodukte/Knödel gekühlt

Hilcona

Frische Convenience-Gerichte sind ein Wachstumssegment, in dem Nudeln und Pasta fast die Hälfte des Marktvolumens ausmachen. Doch auch Kartoffel-Liebhaber kommen hier nicht zu kurz. So hat sich der Bereich Kartoffelprodukte im Segment gekühlte Teigwa

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 60

Journal

Pizza/Baguette/Pikante Kuchen Gekühlt

Meggle

Die kastanienbraune Kruste und der unverwechselbare Geschmack von Laugengebäck spricht immer mehr Verbraucher an. „Laugenteig liegt im Trend. Das bestätigt auch die Entwicklung in unserem Sortiment“, so Thilo R. Pomykala, Geschäftsleitung Marketing &

[1251 Zeichen] € 5,75

 
weiter