Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 120

    Journal Super-Top-Marke

    „Das Signet schafft Vertrauen“

    Zehn Jahre Top-Marke feiert die Lebensmittel Zeitung dieses Jahr. Ein Grund zurückzublicken auf besonders erfolgreiche Marken – eben diejenigen, die besonders häufig in den Genuss der Auszeichnung Top-Marke gekommen sind. Und zu fragen: Was bringt es, Top-Marke zu sein? Die Antwort weiß LZ-Projektpartner und GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

    [4649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 124

    Journal

    Multimedia-Einsatz bringt Gewinner voran

    Wer sich als Top Marken-Kandidat die Lizenzrechte an Logo und Signet sichert, verleiht seiner Marke im Handel und in der Werbung die notwendige Strahlkraft, damit Konsumenten das Produkt als besonders wahrnehmen. Der multimediale Einsatz eröffnet dabei vielerlei Möglichkeiten. Lisa Maria Neumeyer

    [2060 Zeichen] € 5,75