Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 42

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarspülungen

Gliss

In der Corona-Pandemie mit Lockdown und Maskenpflicht hatten es viele Kosmetikprodukte schwer. 2022 dann profitierten sie laut Robert Kecskes, Insights Director der GfK, davon, dass das öffentliche Leben wieder angesprungen ist. „In diesem Bereich gr

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 126

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarwaschmittel

Elvital

Rund 400000 neue Käufer gewann Elvital von L‘Oréal Paris laut GfK 2021 für sich. Das Unternehmen setzt neben einer breiten TV-Präsenz nun verstärkt auf seinen digitalen Auftritt. Um junge und kaufkräftige Konsumenten anzusprechen, arbeite L’Oréal dab

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 126

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Colorationen

Nutrisse

Beim Kauf von Haarpflegeprodukten ist die Marke zu einem ausschlaggebenden Kriterium für Kunden geworden – und das laut Marktforschern noch vor dem Preis. Vor allem das Segment Haarfärbemittel und Colorationen ist letztes Jahr stark gewachsen. Der z

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 120

Journal Top Marke Drogeriewaren

Colorationen

Garnier Olia

In Zeiten von coronabedingt geschlossenen Friseursalons hatte das Haarefärben im heimischen Bad Hochkonjunktur. Davon profitierten die Hersteller von Colorationen. Mehr als 500000 zusätzliche Konsumenten griffen im vergangenen Jahr zur Top-Marke Garn

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 120

Journal Top Marke Drogeriewaren

Haarwaschmittel

Head & Shoulders

Procter & Gamble hat mit der „Deutschland macht sich den Kopf frei“- Kampagne einen neuen ganzheitlichen Ansatz in der Kommunikation seiner Head &Shoulders-Produkte beschritten. Die GfK bescheinigt der Strategie eine „breite, gute Performance in dive

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 120

Journal Top Marke Drogeriewaren

Haarspülungen

Gliss Kur

Der in Düsseldorf beheimatete Konsumgüterriese Henkel hat es mit Gliss Kur erneut in die Liste der Top-Marken geschafft. Die „Hair-Repair-Pflegelinien treiben die positive Entwicklung“, analysieren die Marktforschungsexperten der GfK. Die Produkte

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 94

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarkuren/Haarmasken

Gliss Kur

Geschmeidiges, gesund glänzendes Haar – der Traum vieler Frauen. Gliss Kur von Henkel möchte ihn möglich machen: dank zahlreicher Shampoos, Spülungen, Kuren, Seren und Stylingprodukte, die auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Kundinnen abgestimm

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 94

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarwaschmittel

Batiste

„Bad Hair Days? Good Hair Days Only? Mit Batiste in der Tasche bist Du für alles gewappnet: Dein müdes Haar wird zu neuem Leben erweckt und spontane Aktionen sind Dein Moment zum Durchstarten.“ Wofür wirbt die Website? Für ein Trockenshampoo – und ni

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 110

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarwaschmittel

Wahre Schätze

Bereits im Vorjahr zur Top-Marke gekürt, hat es L’Oréal erneut geschafft, mit der 2016 unter dem Label Garnier gelaunchten Submarke Wahre Schätze in die Hall of Fame einzuziehen. Das bunte, exotisch anmutende Design sorgt für Aufmerksamkeit im Regal.

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 102

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarspray/ -lacke

Drei Wetter Taft

Ikonische Looks mit perfektem Halt stehen nach eigener Aussage schon immer im Fokus der Haarstyling-Traditionsmarke Drei Wetter Taft. Neben Klassikern bringt Henkel dafür immer wieder neue Produkte auf den Markt, die den aktuellen Zeitgeist spiegeln.

[1423 Zeichen] € 5,75

 
weiter