Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 119

Journal Top-Marke Süßwaren

Chips/Flips

Pom-Bär

Die Kartoffelknabberei in Bärenform gibt es seit 1987. Aber der Hersteller betont auch die inneren Werte: Alle Pom-Bär-Produkte seien „mild im Geschmack, vegetarisch und ohne geschmacksverstärkende Zusatz- und Farbstoffe“, heißt es aus dem Hause Inte

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 119

Journal Top-Marke Süßwaren

Laugen-/Salzgebäck

Clubs Cracker

Neue Rezeptur, optimierte Verpackung und der Nutri-Score – das waren die Zutaten für den Erfolg der Clubs Cracker. Der in Neu-Isenburg ansässige Hersteller Lorenz Bahlsen Snack-World will damit den Wünschen vieler Konsumentinnen und Konsumenten nach

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 120

Journal Top-Marke Süßwaren

Nüsse

Ültje

„Seit mehr als 70 Jahren steht Ültje für vielfältige Snackmomente, Spaß am Knabbern und Innovationen“: Mit diesen Worten beschreiben die Markenmacher den Grund für den Top-Marken-Erfolg der zu Intersnack Deutschland gehörenden Traditionsbrand, deren

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 120

Journal Top-Marke Süßwaren

Studentenfutter/Fruchtmischungen

Seeberger

Seeberger hat sich im vergangenen Jahr nach Auskunft des Brandmanagements jünger und emotionaler aufgestellt und dadurch bei den Konsumenten gewonnen. Höhere Werbespendings: Zur Unterstützung hat das gleichnamige Familienunternehmen mehr ins Mar

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 116

Journal Top-Marke Süßwaren

Nüsse

Maryland

Nüsse als Snack erfreuen sich großer Beliebtheit: Sie sind gesund, vegan, liefern Proteine und lassen sich gut lagern. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch lag im vergangenen Jahr bei rund 5 Kilogramm, wobei Erdnüsse die Beliebtheitsskala anführe

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 116

Journal Top-Marke Süßwaren

Chips/Flips

Doritos

Es sind die Tortilla-Chips, die laut GfK das Wachstum der Kategorie Chips und Flips treiben. Davon profitiert auch die Siegermarke Doritos aus dem Hause PepsiCo. Das Unternehmen hat eine neue Zielgruppe für seine Tortilla-Chips definiert und integrie

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 116

Journal Top Marke Süßwaren

Laugen-/Salzgebäck

Tuc

Tuc ging 2020 in die Knabberoffensive. Die zum Lebensmittelhersteller Mondelez gehörende Snack-Marke konnte laut GfK-Analyse vom stärkeren Verzehr zuhause und der Listung im Discount profitieren. „Die Konsumenten haben unseren Klassikern auch in Cor

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 116

Journal Top Marke Süßwaren

Nüsse

Seeberger

Studentenfutter und Fruchtmischungen – in dieser Top-Marken-Kategorie setzte sich Seeberger 2019 und 2020 an die Spitze. In diesem Jahr holten die Ulmer den Sieg bei Nüssen. Die Begründung für den Erfolg ist die gleiche: „Weil unsere Naturprodukte di

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 116

Journal Top Marke Süßwaren

Chips/Flips

Pringles

Deutschland liebt seine Chips-Vielfalt. Studien zufolge knabbern drei Viertel der Verbraucher mindestens einmal im Monat die begehrten Snacks. Die Marke Pringles aus dem Hause Kellogg zählt zu den bekanntesten Chips und ist erneut Top-Marke geworden,

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 64

Journal Top-Marke Süßwaren

Chips/Flips

Pom-Bär

Der niedliche gelbe Bär, der jede Tüte ziert, ist zweifelsohne das Markenzeichen der Pom-Bären aus dem Hause Intersnack. Drei Sorten der knusprigen Bären gibt es: „Original“, „Sour Cream Style“ und „Ketchup Style“. Der Renner unter ihnen ist die Sort

[1402 Zeichen] € 5,75

 
weiter