Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 60,62

    Journal

    Händchen fürs Exklusive

    Hit Sütterlin in Aachen platziert Marken en bloc. Der Hang zum Besonderen ist dabei unverkennbar: Neben großen Namen stehen zunehmend handgefertigte Marken-Produkte kleinerer Betriebe im Regal. Lisa Maria Neumeyer

    [9390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 90,91

    Journal

    Feeling für Süßes

    Impulskauf spielt bei Süßwaren eine wichtige Rolle. Familie Stenger inszeniert in ihrem Edeka-Markt am Aschaffenburger Hauptbahnhof die süße Ware in drei Etappen und führt ihre Kunden immer wieder neu in Versuchung. Ulrike Felger

    [9829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 50,52

    Journal

    Sinn für Exklusivität

    Im Schweinfurter E-Center Höchner rangieren Top-Marken eindrucksvoll auf Augenhöhe. Auch im Premium-Segment sollen außergewöhnliche Kundenwünsche permanent erfüllbar sein, ohne zu teuer zu wirken. Ulrike Felger

    Geräubert“ trifft es wohl am besten: Die Regale des Schweinfurter E-Centers im Einkaufszentrum am Bergl weisen an diesem frühen Montagmorgen empfindliche Lücken auf. Im ganzen Haus sieht man geleerte Regale, Blindgänger sind in anderen Warengruppen v

    [6903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 74,75

    Journal

    Mit eigenem Blick

    Tegut präsentiert Marken im Spannungsfeld zwischen Bio und Eigenlabels. In der jüngsten Wiesbadener Filiale des Fuldaer Handelsunternehmens wechselt die Markenbindung der Kunden je nach Sortimentsbereich. Ulrike Felger

    Zwischen noblen Villen und gepflegten Gärten zieht sich das schmale Sträßchen in Schleifen den Berg hinauf. Von Handel und Kommerz keine Spur. Erst ganz am Ende angelangt, weitet sich der Blick und neben einer Kirche kommt – etwas überraschend – der

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 76

    Journal

    „Dominanz im Regal“

    Tegut-Chefeinkäufer Ralf Schwarz gesteht den Eigenmarken des Fuldaer Handelsunternehmens eine wichtige Rolle bei der Profilierung der Sortimente zu, sieht Top-Marken jedoch als Säulen bei der Orientierung der Kunden am POS. In der Warenpräsentation s

    Spielen Markenartikel im Sortiment bei Tegut eine große Rolle? Ja, viele dieser Produkte werden mittlerweile als Gattungsbegriffe für Nuss-Nugat-Creme, Küchentücher, Taschentücher oder auch Körpercreme benutzt. Der Kunde hat diese Marken fest im K

    [6193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 78,80

    Journal

    Hit geht in die Tiefe

    Bei Süßwaren bieten die Vollsortimenter der Siegburger Dohle-Gruppe ein extrem breites und differenziertes Sortiment. Die Kunden suchen dennoch vorrangig die Top-Seller, die sie aus der Werbung kennen. Ulrike Felger

    Perfekt vorgezogene Ware, piekfein aufgeräumte Regale, helles Licht und breite Gänge – wer den Hit-Lebensmittelmarkt der Siegburger Dohle-Gruppe in Wiesbaden betritt, hat trotz einer großen Warenvielfalt keine Mühe, sich im Ambiente des 3500 qm große

    [6816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 80

    Journal

    Süßwaren leben vom Impuls

    „Große Sortimentstiefe“

    Markenartikel spielen beim Vollsortimenter Hit, der zur Siegburger Dohle-Gruppe gehört, eine große Rolle. Gerade bei Süßwaren geben sie dem Sortiment ein Gesicht, wie Dohle-Einkaufs-Chef Anne Johannes Buesink im LZ-Interview betont.

    [4712 Zeichen] € 5,75