Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 12

    Industrie

    Vivaness

    Naturkosmetik wächst langsamer

    Das Geschäft mit Naturkosmetik ist erstmals seit Jahren langsamer gewachsen als die Gesamtkategorie Kosmetik. Diese Einschätzung äußerte die Branchenexpertin Mirja Eckert, die Geschäftsführerin des Beratungsunternehmens The New ist, bei der Fachmesse

    [927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 20

    Industrie

    Naturkosmetik ist gefragt

    Deutscher Markt für grüne Kosmetik legt um 5,9 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro zu – Discount und E-Commerce treiben das Wachstum

    Nürnberg. An Naturprodukten kommt kaum noch ein Kosmetikunternehmen vorbei. Immer mehr Anbieter steigen in den Milliardenmarkt ein und stellen ihre Marken auf der Naturkosmetikmesse Vivaness in Nürnberg aus. 2018 hat die Branche ihr Wachstum deutlich beschleunigt.

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 14

    Industrie

    Messe Vivaness

    Nürnberger Messe zeigt Naturkosmetik

    Nürnberg. Auf der Naturkosmetikmesse Vivanesss trifft sich auch 2018 eine Wachstums-Branche. Mit einem Umsatzplus von 6,0 und 3,1 Prozent gehören Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik rollierend bis September 2017 erneut zu den Wachstumstreibern auf d

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 14

    Industrie

    Messe Vivaness

    Naturkosmetikhersteller sortieren Vertriebskanäle

    Weleda verliert Umsatz – Laverana steckt 15 Mio. Euro in Produktion – Birkenstock investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Nürnberg. Für Gesprächsstoff sorgte auf der Naturkosmetikmesse Vivaness in diesem Jahr vor allem der Einstieg von Laverana in den Discount. Derweil verstärkt sich der Wettbewerb weiter. Mit Birkenstock steigt ein Branchenfremder in den Wachstumsmarkt ein.

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Vertriebskanäle: Marktanteile in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

    Industrie

    Messe Vivaness

    Grüne Kosmetik weiter im Aufwind

    Naturkosmetik wächst um 4,5 Prozent – Naturnahe Kosmetik gewinnt 7,9 Prozent – Umsatztreiber sind Kaufhäuser und Drogerien

    Nürnberg. Die Naturkosmetik gewinnt weiter an Bedeutung. Allerdings wächst die Branche nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Während Kaufhäuser und Drogerien gewinnen, stagnieren die Geschäfte in Reformhäusern und im Fachhandel.

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 17

    Industrie

    Milliardenumsatz mit Naturkosmetik

    Nürnberg. Die Naturkosmetikbranche hat im vergangenen Jahr zum ersten Mal die Umsatzmarke von 1 Mrd. Euro durchbrochen. „In Deutschland wurden 1,009 Mrd. Euro erwirtschaftet – das ist ein Plus von knapp 10Prozent und eine kleine Sensation“, sagte Bra

    [1279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

    Industrie

    Naturkosmetik zieht wieder an

    Nürnberg. Auf der Naturkosmetik-Fachmesse Vivaness präsentieren sich die 208 Aussteller selbstbewusst: Echte Naturkosmetik wuchs 2012 mit 860 Mio. Euro Umsatz in Deutschland um 5,5 Prozent. Nach Boomjahren bremste die Marktdynamik 2011 mit nur 2,5

    [1402 Zeichen] € 5,75