Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 42

Marketing / Messen

Trotz Bio-Schwäche mit mehr Ausstellern

Messe-Duo hofft auf bessere Stimmung in Nürnberg als zuletzt – Gemeinschaftsstand „Innovation made in Germany“

Biofach und Vivaness versammeln die Community vom 14. bis 17. Februar in Nürnberg zum Netzwerken&Co. Nach dem einmaligen Zusammenrücken im Sommer‘22 zieht die Naturkosmetik-Messe wieder zurück in Halle 3C.

[5881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 12

Industrie

Vivaness

Naturkosmetik wächst langsamer

Das Geschäft mit Naturkosmetik ist erstmals seit Jahren langsamer gewachsen als die Gesamtkategorie Kosmetik. Diese Einschätzung äußerte die Branchenexpertin Mirja Eckert, die Geschäftsführerin des Beratungsunternehmens The New ist, bei der Fachmesse

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 45

Marketing / Messen

Messe-Duo zeigt Vielfalt der Bio-Community

2500 erwartete Aussteller, davon 200 auf der Vivaness – Angebotsbereich Unverpackt – Nachhaltigkeit ist Thema bei Naturkosmetik

Vom 26. bis 29. Juli 2022 findet das Messe-Duo Biofach und Vivaness nach Corona-bedingter Verschiebung als Summer-Edition im Messezentrum Nürnberg statt.

[6510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 20

Frischware

Biofach schafft mehr Platz für Aussteller

Zwei weitere Hallen – Über 50000 Besucher erwartet – Kongressschwerpunkt auf „Bio wirkt“ – Vivaness parallel in Halle 3C

Nürnberg. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und die Vivaness, internationale Fachmesse für Naturkosmetik, starten vom 12. bis zum 15. Februar mit einem vergrößerten Angebot: Zwei weitere Hallen stehen in diesem Jahr für mehr Aussteller zur Verfügung.

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 20

Industrie

Naturkosmetik ist gefragt

Deutscher Markt für grüne Kosmetik legt um 5,9 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro zu – Discount und E-Commerce treiben das Wachstum

Nürnberg. An Naturprodukten kommt kaum noch ein Kosmetikunternehmen vorbei. Immer mehr Anbieter steigen in den Milliardenmarkt ein und stellen ihre Marken auf der Naturkosmetikmesse Vivaness in Nürnberg aus. 2018 hat die Branche ihr Wachstum deutlich beschleunigt.

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 14

Industrie

Messe Vivaness

Nürnberger Messe zeigt Naturkosmetik

Nürnberg. Auf der Naturkosmetikmesse Vivanesss trifft sich auch 2018 eine Wachstums-Branche. Mit einem Umsatzplus von 6,0 und 3,1 Prozent gehören Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik rollierend bis September 2017 erneut zu den Wachstumstreibern auf d

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 14

Industrie

Messe Vivaness

Naturkosmetikhersteller sortieren Vertriebskanäle

Weleda verliert Umsatz – Laverana steckt 15 Mio. Euro in Produktion – Birkenstock investiert zweistelligen Millionenbetrag

Nürnberg. Für Gesprächsstoff sorgte auf der Naturkosmetikmesse Vivaness in diesem Jahr vor allem der Einstieg von Laverana in den Discount. Derweil verstärkt sich der Wettbewerb weiter. Mit Birkenstock steigt ein Branchenfremder in den Wachstumsmarkt ein.

[5926 Zeichen] Tooltip
Vertriebskanäle: Marktanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

Industrie

Messe Vivaness

Grüne Kosmetik weiter im Aufwind

Naturkosmetik wächst um 4,5 Prozent – Naturnahe Kosmetik gewinnt 7,9 Prozent – Umsatztreiber sind Kaufhäuser und Drogerien

Nürnberg. Die Naturkosmetik gewinnt weiter an Bedeutung. Allerdings wächst die Branche nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Während Kaufhäuser und Drogerien gewinnen, stagnieren die Geschäfte in Reformhäusern und im Fachhandel.

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 54

Messe Biofach

Fach-Eldorado für Bioliebhaber

Branchenvertreter diskutieren Zukunft des Handels – Biorohstoffe, nachhaltiges Sourcing und ökologisches Wirtschaften sind Kernthemen

Frankfurt. Vom 10. bis 13. Februar versammelt das Messe-Duo Biofach und Vivaness wieder ein Fachpublikum aus allen Biohandels- und Vertriebskanälen.

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 55

Messe Biofach

Oase für Natur-Beautys

Aktionsbühne „Vivaness on stage“ feiert Premiere

Frankfurt. Händler suchen auf der Vivaness nach inspirierenden Entdeckungen für das eigene Geschäft. So etwa mit zahlreichen Newcomer-Marken.

[2441 Zeichen] € 5,75

 
weiter