Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 52

    Messen Biofach

    Dämpfer für natürliche Schönheit

    Naturkosmetikmesse Vivaness: Anbieter setzen auf Optimierung und Neuausrichtung

    Nürnberg. Eine Rückkehr zur Normalität beschreibt die Stimmung auf der weltgrößten Branchenmesse Vivaness. Nach den zweistelligen Zuwachsraten der Vorjahre wuchs die grüne Schönheitsbranche im Jahr 2011 lediglich um 2,5 Prozent auf 815 Mio. Euro Umsatz. Die Anbieter nutzen die Atempause zur Neuausrichtung.

    [3095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 51

    Schwerpunkt Biofach

    Vom Nischenprodukt zur breiten Range

    Gute Geschäfte mit Grüner Kosmetik auf der Vivaness – 200 Aussteller präsentieren sich – Natürlichkeit und Nachhaltigkeit boomen

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness glänzt mit Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr.Hauschka, Lavera, Sante oder Speick. Auf der Sonderschau „Breeze“ präsentieren Anbieter wieder ihre Nischenmarken, junge Labels sowie Produktentwicklungen.

    [5556 Zeichen] € 5,75