Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 44

Management & Karriere

LZ-Events für Jungmanager

YBF-Workshops mit Amazon und Startups

Frankfurt. „Amazon beschleunigt auf der letzten Meile“, heißt es bei der Young Business Factory der LZ am 21./22. Oktober in Frankenthal. EU-Supply-Chain-Chefin Ingrid Ebner und weitere Manager geben Einblicke in Prozess und Expansionsstrategie des G

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 74

Veranstaltungen & Termine

SEMINARE KONGRESSE TAGUNGEN

Top-Termine

Young Business Factory Kundenzentrierte Food-Innovation – Wie Daten und Technologie dabei helfen. Programm Das LZ Event für den Führungsnachwuchs der Branche – die Young Business Factory (YBF) bietet praxisnahen Wissenstransfer und eine exkl

[5014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 58

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ Strategietag New Food Was wir morgen essen Für Führungskräfte aus der Lebensmittelindustrie, besonders aus den Bereichen Produktentwicklung, Marktforschung und Einkauf, Führungskräfte aus dem LEH sowie Zulieferer der Lebensmittelindustrie, O

[5654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 42

Veranstaltungen Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Snack ’19 10 Jahre Snack – Die Plattform für Trends, Marktentwicklung, Vermarktung und Verpackung im Außer-Haus-Markt. Kleine Mahlzeiten, großer Anspruch: Gesund, lecker, instagrammable. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider aus Gast

[7200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 40

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

Kundenzentrierte Food-Innovation

Berlin. Die Young Business Factory der LZ (YBF) fokussiert am 18./19. September „Kundenzentrierte Food-Innovation“ und zeigt, wie Daten und Technologie dabei helfen. Welche Auswirkungen der Kampf um die Kundenschnittstelle hat, berichtet Gastgeber Ba

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

Branchen-Forum

Onlinewerbung im Umbruch

Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

[5923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 1

Seite 1

Werbung im Wandel

Wer das Smartphone als Motor des Wandels erkennt, muss die Kommunikation mit den Kunden komplett neu denken: „Mobile first“ lautet die Antwort von Jin Choi, Facebook Group Director D-A-CH für Retail und FMCG. Als Gastgeber der Young Business Fact

[397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 54

Veranstaltungen Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ bootcamp Omnichannel Sales Ein Management-Entwicklungsprogramm für Führungskräfte aus Handel und Industrie von Lebensmittel Zeitung und WHU Otto Beisheim School of Management. „Omnichannel Sales“ ist das dritte der drei Studienmodule nach

[5714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 1

Seite 1

Innovationstreiber

Me-too und Copycat war gestern. Heute sind die Eigenmarken des Handels nicht selten Innovationstreiber. Den Weg zum Me-better wies Heinrich Gropper, Inhaber der gleichnamigen Bissinger Molkerei, den Teilnehmern der jüngsten „Young Business Factory“ (

[402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 54,55

Branchen-Forum

„Private Labels sind alternativlos“

YBF bei Molkerei Gropper zu Gast – Experten diskutieren mit Top-Talenten der Branche über das spannungsgeladene Verhältnis von Eigenmarken- und Marken

Bissingen. Der bayerisch-schwäbische Eigenmarkenhersteller Gropper lud ein – und rund 80 Führungsnachwuchskräfte kamen. Bei der Young Business Factory (YBF) der LZ erhielten die Youngsters exklusive Einblicke in die Mopro-Innovationsmaschine Gropper. Im Zentrum der Vorträge und Diskussionen stand die Zukunft von Marken und Eigenmarken.

[4158 Zeichen] € 5,75

 
weiter