Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

Branchen-Forum

Warmlaufen für das große Spiel

Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

YBF in Berlin mit Coca-Cola und Lidl

Was kann Sportsponsoring für Konsumgüterhersteller und den Handel leisten? Wie lassen sich langfristige Effekte für Marken und Umsätze erzielen und messen? Diese Fragen diskutieren die Teilnehmer auf der nächsten Young Business Factory der LZ mit dem

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 49

Branchen-Forum

In Kreisläufen denken und handeln

Wie können Handel und Lebensmittelindustrie mehr Kreislaufwirtschaft ins Supermarktregal bringen? Die Young Business Factory bei Seeberger gibt Antworten

Das Prinzip vom Produzieren, Benutzen und Wegwerfen kommt in Zeiten vermüllter Meere und des Klimawandels an seine Grenzen. Wie die Branche Ressourcen so einsetzen kann, dass sie wiederverwendbar sind, diskutierte die Young Business Factory der LZ.

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 34

Management & Karriere

Veranstaltung

Kreislaufwirtschaft unter der Lupe

Die LZ-Fortbildungsveranstaltung Young Business Factory ist am 22. November zu Gast beim Nussexperten Seeberger. Sowohl die Ulmer als auch Speaker von Aldi Nord und der Rewe Group teilen ihre Best-Practices aus der Kreislaufwirtschaft. Der Erfinder d

[465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 67

Branchen-Forum

Markenführung in stürmischen Zeiten

Was macht Marken stark im Umfeld von Inflation und Preisdruck? Die Young Business Factory der LZ gibt gemeinsam mit dem Tissuehersteller Essity Antworten

Der Wind bläst Markenherstellern derzeit ins Gesicht und treibt die Kunden zu den Marken des Handels. Dass das nicht unweigerlich so sein muss, diskutierte die LZ mit jungen Experten auf der Young Business Factory (YBF) unter dem Motto „Marken im Sturm“.

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 75

Branchen-Forum

Frische Ideen aus Hamburg

Zukunft Supermarkt: Persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – Young Business Factory zu Gast bei Edeka Niemerszein

Mit leidenschaftlicher Sortimentskompetenz und hoher Frischequote begeistert Edeka Niemerszein seine Kunden. Die Teilnehmer der Young Business Factory besuchten zwei Märkte des Händlers und diskutierten über die Zukunft des Formates Supermarkt.

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 3

Seite 3

LZ-Event mit Edeka Niemerszein

Zukunft Supermarkt: persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – das ist das Thema der nächsten Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 4. Mai 2023 bei Edeka Niemerszein in Hamburg. Neben zwei Storechecks und einem Gespräch mit der erfolgre

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 47

Branchen-Forum

Vom Trend zum Wert

Nachhaltiges Wirtschaften in Zeiten multipler Krisen – Young Business Factory zu Gast bei Fairtrade

Der Klimawandel stellt Kleinbauern im globalen Süden vor Probleme. Wie die Lebensmittelbranche trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage hierzulande ihrer Verantwortung nachkommen kann, war Thema bei der Young Business Factory der LZ.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 55

Management & Karriere

Event für Jungmanager

Klimaschutz durch fairen Handel

Wie Industrie und Handel in Zeiten des Klimawandels Verantwortung am Ursprung ihrer Lieferketten übernehmen können, diskutieren die Teilnehmer der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 21. März 2023 in der Fairtrade-Zentrale in Köln. Ald

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 82

Branchen-Forum

Proteine für Veganer, Vegetarier und Flexitarier

Die YBF der Lebensmittel Zeitung nimmt alternative Eiweißquellen in den Fokus – Lidl öffnet erstmals die Deutschland-Zentrale in Bad Wimpfen für die Branche

Science Fiction oder Alltag? Die 99 Teilnehmer des LZ-Formats Young Business Factory bei Lidl erleben beides bei der Suche nach alternativen Proteinquellen.

[7030 Zeichen] € 5,75

 
weiter