Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 3

Seite 3

Mars lädt zum YBF-Workshop

Verden. Mit weltweit erfolgreichen Marken spielt Mars in Milliarden-Märkten und Millionen-Segmenten ganz vorne mit. Wie gelingt es dem Unternehmen, im Verdrängungswettbewerb zu wachsen? Das Erfolgsgeheimnis offenbaren die Topmanager der Bereiche Choc

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 78

Branchen-Forum

Offen in der Ideenfindung – stringent in der Umsetzung

Wie der Danone-Konzern sich ständig erneuert – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Haar. Danone öffnet die Türen: Was bedeutet Innovation für den Milliardenkonzern? Teilnehmer der Young Business Factory bekamen exklusive Antworten.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 56

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

9. Europäischer Trendtag gemeinsam mit dem 17. Deutschen Trendtag Thema: „Big Data – Deep Emotions“ Programm Was macht E-Bay, Google und Facebook so erfolgreich? Am Trendtag 2013 erfahren die Teilnehmer, wie sie im Datenmeer ihre Kunden neu

[3487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 3

Seite 3

Danone lädt zum YBF-Workshop

Haar. Mit frischen Ideen und starken Marken setzt Danone regelmäßig Impulse. Wie es dem Molkereikonzern gelingt, sich im hoch kompetitiven Wettbewerb zu differenzieren, davon berichten Deutschland-Chef Andreas Ostermayr und sein Team bei der Young Bu

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 46

Branchen-Forum

Genusswelten als Kundenmagneten

YBF der LZ bei Edeka Zurheide – Riesiger Aufwand, hohe Personalkosten, große Anziehungskraft

Düsseldorf. Wie führt man einen Markt für Genießer? Ab wann wird er profitabel? Und wie bekommt man Kunden und Personal? Um diese Fragen drehte sich die Young Business Factory vergangene Woche bei Edeka Zurheide in Düsseldorf und Hilden.

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 1

Seite 1

Genießertreffen

„Leidenschaft für Genuss“ verbindet die Edeka-Familie Heinz, Marco und Rüdiger Zurheide (v.l.). Mehr als 70 junge Manager aus Industrie und Handel hatten sie mit der LZ zur „Young Business Factory“ nach Düsseldorf eingeladen. Heinz Zurheide betonte,

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 66

Branchen-Forum

Authentische Kommunikation mit den Kunden

Digitale Revolution fordert dialogfähige Unternehmen – Young Business Factory der LZ zu Gast bei der Werbeagentur Grey

Düsseldorf. Authentizität, Mut und Transparenz sind gefragt, wenn Marken die neuen Medien zielgerichtet nutzen. Sebst ein Shitstorm kann zur Chance werden.

[3625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 73

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

13th European Foodservice Summit Think Tank und Kongress des GDI in Zusammenarbeit mit Food-Service Europe & Middle East (Deutscher Fachverlag) und der Boston University (USA). Programm Unter dem Motto: „Ideas. Visions. Creativity – Growing in a

[3544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 3

Seite 3

YBF zu Gast bei Edeka Zurheide

Frankfurt. Die Frischecenter Zurheide gelten als Inbegriff emotionaler Genusswelten. Die Kaufmannsfamilie versteht es wie kein anderer, die Sortimente mit Gastro-Konzepten zu bereichern. Doch welche Kalkulation verbirgt sich hinter der Vielfalt? Bei

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 53

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

World Retail Congress 2012 Für Führungskräfte in Handel und Industrie. Programm Rund 70 Referenten aus Handel und Industrie aus über 20 Ländern werden beim dreitägigen Kongress referieren. Die Experten kommen unter anderem aus den Unternehmen Al

[4414 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter