Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 3

Seite 3

YBF-Workshop bei Rewe in Österreich

Wien. Die Rewe International AG führt ihre Vertriebslinien mit Multi-Service, Crosschannel-Konzepten und Nachhaltigkeit in die Zukunft. Unter dem Motto „Neue Wege zum Kunden“ lädt die in Österreich ansässige Tochter der Rewe Group am 14./15. November

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 33

Journal

Entwaffnend

Die Produkte des Milliardenkonzerns Mars kennt jeder, die Familie dahinter so gut wie niemand. Die dritte Generation des öffentlichkeitsscheuen Gründer-Clans aus Virginia definiert ihr Selbstverständnis gerade neu – und bekräftigt das Ziel, weiter un

Starke Inhaber, die allgegenwärtig erschienen und unermüdlich ihr Reich bereisten: John und Forrest Junior Mars waren für ihre Fabrik-Besuche bekannt, sogar ein wenig gefürchtet. Nicht selten fanden sie noch die letzte rostige Schraube, wie sich Wegg

[6504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 1

Seite 1

Ungewohnt offen

Bei der Young Business Factory der LZ gewährt Marijke Mars tiefe Einblicke in den Familienkonzern. Zusammen mit Wrigley-Chef Michael Kunze erläutert sie, wie die Rollenverteilung zwischen Familie und Management funktioniert. Unabhängigkeit, Wachstum

[325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 94

Branchen-Forum

Den Konsumenten besser verstehen

Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 56

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF-Workshop bei Edeka Minden-Hannover Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bietet dem Führungsnachwuchs in Handel und Industrie ein Forum für Wissenstransfer, fachliche Diskussion und zielgerichtetes Networking. Programm Di

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 44

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF-Workshop bei Mars Motto: „Mars macht mobil – Impulse für gesättigte Märkte”. Programm Die Teilnehmer der Young Business Factory erfahren, wie es Mars gelingt, mit weltweit erfolgreichen Marken im Verdrängungswettbewerb zu wachsen. Aus de

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 3

Seite 3

Edeka-Minden lädt zum YBF-Workshop

Frankfurt. Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung ist am 8./9. Oktober bei der umsatzstärksten Edeka-Region zu Gast. Welche Konsequenzen haben die dezentralen Strukturen der Genossenschaft im Alltagsgeschäft? Wie wird das Prinzip unterne

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 3

Seite 3

Mars lädt zum YBF-Workshop

Verden. Mit weltweit erfolgreichen Marken spielt Mars in Milliarden-Märkten und Millionen-Segmenten ganz vorne mit. Wie gelingt es dem Unternehmen, im Verdrängungswettbewerb zu wachsen? Das Erfolgsgeheimnis offenbaren die Topmanager der Bereiche Choc

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 78

Branchen-Forum

Offen in der Ideenfindung – stringent in der Umsetzung

Wie der Danone-Konzern sich ständig erneuert – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Haar. Danone öffnet die Türen: Was bedeutet Innovation für den Milliardenkonzern? Teilnehmer der Young Business Factory bekamen exklusive Antworten.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 56

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

9. Europäischer Trendtag gemeinsam mit dem 17. Deutschen Trendtag Thema: „Big Data – Deep Emotions“ Programm Was macht E-Bay, Google und Facebook so erfolgreich? Am Trendtag 2013 erfahren die Teilnehmer, wie sie im Datenmeer ihre Kunden neu

[3487 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter