Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 42

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Molkereikongress Der Branchentreff für Milchwirtschaft, milchverarbeitende Unternehmen und Handel. Programm Lebensmittel Zeitung und dfv Conference Group präsentieren auch in diesem Jahr Zahlen, Fakten, Innovationen und Modelle rund um Molke

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 3

Seite 3

Gropper lädt ein zur YBF „Handelsmarke“

Bissingen. „Schmuddel-Image war gestern – Erfolgsgeheimnis Handelsmarke“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) am 19./20. März. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs findet bei dem Private-Label-Profi Gropper statt. Wie schafft es die Eigenm

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 182

Branchen-Forum

Marke zwischen Start-up und Private Label

Zukunftskonzepte für die Marke – Young Business Factory der LZ zu Gast bei Procter & Gamble – Digitalisierung als Chance

Schwalbach. Wie steht es um die Zukunft der großen Markenartikel? Dieser Frage ging die YBF bei Procter&Gamble auf den Grund. Der Gastgeber zeigte, wie er sich im Wettbewerb mit kleinen Marken aufstellt. Herausforderung und zugleich Chance ist der „Omnichannel-Kunde“.

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 3

Seite 3

LZ-Event für den Führungsnachwuchs

Frankfurt. „Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten“ heißt es bei der Young Business Factory der LZ (YBF) am 20./21. November. Exklusiv öffnet Gastgeber Procter&Gamble dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie die Türen.

[620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 53

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ Strategietag Qualität Wertschöpfungsfaktor Qualität – Marke, Innovation, Consumer Insights – Neue Herausforderungen für Handel und Hersteller. Programm Produktqualität, ein viel diskutierter Begriff: Als rational bedingte Sachqualität Ge

[9368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 86

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Young Business Factory Procter&Gamble Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten. Programm Lernen von den Besten – die Young Business Factory bietet praxisnahen Wissenstransfer und eine exklusive Branchencommunity

[6461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 3

Seite 3

Young Business Factory bei Procter

Frankfurt. „Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten“, heißt es bei der Young Business Factory der LZ am 20./21. November. Exklusiv öffnet Gastgeber Procter&Gamble dem Führungsnachwuchs die Türen. Wie verändert die digitale Di

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 74

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

China Business Day Chancen in China – Markteintritt und nachhaltiger Vertriebserfolg im Markt der Zukunft. Ein Innovations- und Strategietag für Hersteller und Händler der Konsumgüterbranche. Programm China ist einer der bedeutendsten Wachst

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 1

Seite 1

YBF bei Amazon

Warum Amazon andere Lösungen findet als der Wettbewerb, erläutert Ralf Herbrich als Gastgeber der Young Business Factory der LZ dem Führungsnachwuchs der Branche. Im Fokus stehe immer die Frage: „Wer ist der Kunde und welches Problem lösen wir für ih

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

Branchen-Forum

Disruption als Chance für die Branche

YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

[5744 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter