Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

Branchen-Forum

Onlinewerbung im Umbruch

Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

[5923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 1

Seite 1

Werbung im Wandel

Wer das Smartphone als Motor des Wandels erkennt, muss die Kommunikation mit den Kunden komplett neu denken: „Mobile first“ lautet die Antwort von Jin Choi, Facebook Group Director D-A-CH für Retail und FMCG. Als Gastgeber der Young Business Fact

[397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 54

Veranstaltungen Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ bootcamp Omnichannel Sales Ein Management-Entwicklungsprogramm für Führungskräfte aus Handel und Industrie von Lebensmittel Zeitung und WHU Otto Beisheim School of Management. „Omnichannel Sales“ ist das dritte der drei Studienmodule nach

[5714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 54,55

Branchen-Forum

„Private Labels sind alternativlos“

YBF bei Molkerei Gropper zu Gast – Experten diskutieren mit Top-Talenten der Branche über das spannungsgeladene Verhältnis von Eigenmarken- und Marken

Bissingen. Der bayerisch-schwäbische Eigenmarkenhersteller Gropper lud ein – und rund 80 Führungsnachwuchskräfte kamen. Bei der Young Business Factory (YBF) der LZ erhielten die Youngsters exklusive Einblicke in die Mopro-Innovationsmaschine Gropper. Im Zentrum der Vorträge und Diskussionen stand die Zukunft von Marken und Eigenmarken.

[4158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 1

Seite 1

Innovationstreiber

Me-too und Copycat war gestern. Heute sind die Eigenmarken des Handels nicht selten Innovationstreiber. Den Weg zum Me-better wies Heinrich Gropper, Inhaber der gleichnamigen Bissinger Molkerei, den Teilnehmern der jüngsten „Young Business Factory“ (

[402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 62

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Nonfood-Kongress Vom Produkt bis zum POS – den Kunden im Blick. Programm Auf dem 11. Deutschen Nonfood-Kongress treffen sich die Top-Entscheider aus Nonfood-Handel und Industrie. Die Veranstaltung bietet die ideale Plattform, um sich einen W

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 46

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

YBF zu Gast bei Facebook

Frankfurt. Die Young Business Factory (YBF) der LZ macht den Führungsnachwuchs beim „Digital Sales & Marketing Camp“ fit für Facebook&Instagram. Wie geht Schweinebauch digital? Welche Praxisbeispiele aus Handel und FMCG-Industrie zahlen auf die Marke

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 61

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Young Business Factory - Gropper Schmuddel-Image war gestern – Erfolgsgeheimnis Handelsmarke. Programm Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs der Branche bietet praxisnahen Wissenstransfer und eine exklusive Branchen-Community für den Führun

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 42

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Molkereikongress Der Branchentreff für Milchwirtschaft, milchverarbeitende Unternehmen und Handel. Programm Lebensmittel Zeitung und dfv Conference Group präsentieren auch in diesem Jahr Zahlen, Fakten, Innovationen und Modelle rund um Molke

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 3

Seite 3

Gropper lädt ein zur YBF „Handelsmarke“

Bissingen. „Schmuddel-Image war gestern – Erfolgsgeheimnis Handelsmarke“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) am 19./20. März. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs findet bei dem Private-Label-Profi Gropper statt. Wie schafft es die Eigenm

[685 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter