Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 49

    Branchen-Forum

    In Kreisläufen denken und handeln

    Wie können Handel und Lebensmittelindustrie mehr Kreislaufwirtschaft ins Supermarktregal bringen? Die Young Business Factory bei Seeberger gibt Antworten

    Das Prinzip vom Produzieren, Benutzen und Wegwerfen kommt in Zeiten vermüllter Meere und des Klimawandels an seine Grenzen. Wie die Branche Ressourcen so einsetzen kann, dass sie wiederverwendbar sind, diskutierte die Young Business Factory der LZ.

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 67

    Branchen-Forum

    Markenführung in stürmischen Zeiten

    Was macht Marken stark im Umfeld von Inflation und Preisdruck? Die Young Business Factory der LZ gibt gemeinsam mit dem Tissuehersteller Essity Antworten

    Der Wind bläst Markenherstellern derzeit ins Gesicht und treibt die Kunden zu den Marken des Handels. Dass das nicht unweigerlich so sein muss, diskutierte die LZ mit jungen Experten auf der Young Business Factory (YBF) unter dem Motto „Marken im Sturm“.

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 75

    Branchen-Forum

    Frische Ideen aus Hamburg

    Zukunft Supermarkt: Persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – Young Business Factory zu Gast bei Edeka Niemerszein

    Mit leidenschaftlicher Sortimentskompetenz und hoher Frischequote begeistert Edeka Niemerszein seine Kunden. Die Teilnehmer der Young Business Factory besuchten zwei Märkte des Händlers und diskutierten über die Zukunft des Formates Supermarkt.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 47

    Branchen-Forum

    Vom Trend zum Wert

    Nachhaltiges Wirtschaften in Zeiten multipler Krisen – Young Business Factory zu Gast bei Fairtrade

    Der Klimawandel stellt Kleinbauern im globalen Süden vor Probleme. Wie die Lebensmittelbranche trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage hierzulande ihrer Verantwortung nachkommen kann, war Thema bei der Young Business Factory der LZ.

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 50,51

    Branchen-Forum

    Amazon beschleunigt auf der letzten Meile

    Young Business Factory der LZ zu Gast im Logistikzentrum in Frankenthal – Starke Expansion mit Verteilzentren

    Frankenthal. Spannende Einblicke in das effiziente Logistiknetzwerk von Amazon und die Zukunftsstrategie des Online-Riesen Amazon bekamen die Teilnehmer der Young Business Factory in Frankenthal.

    [4259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 33

    Journal

    Entwaffnend

    Die Produkte des Milliardenkonzerns Mars kennt jeder, die Familie dahinter so gut wie niemand. Die dritte Generation des öffentlichkeitsscheuen Gründer-Clans aus Virginia definiert ihr Selbstverständnis gerade neu – und bekräftigt das Ziel, weiter un

    Starke Inhaber, die allgegenwärtig erschienen und unermüdlich ihr Reich bereisten: John und Forrest Junior Mars waren für ihre Fabrik-Besuche bekannt, sogar ein wenig gefürchtet. Nicht selten fanden sie noch die letzte rostige Schraube, wie sich Wegg

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 94

    Branchen-Forum

    Den Konsumenten besser verstehen

    Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

    Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

    [4082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 78

    Branchen-Forum

    Offen in der Ideenfindung – stringent in der Umsetzung

    Wie der Danone-Konzern sich ständig erneuert – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

    Haar. Danone öffnet die Türen: Was bedeutet Innovation für den Milliardenkonzern? Teilnehmer der Young Business Factory bekamen exklusive Antworten.

    [3185 Zeichen] € 5,75